Hallo aus Luxemburg

marillion

Flashaholic
30 August 2016
182
127
43
Hallo,

Ich bin der Tom, bin 26 Jahre alt und wohne in Luxemburg.
Arbeiten tue ich in einer Schlosserei an einer Drehbank.

Lese hier schon länger mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit, Klettern, Taschenlampen, Taschenmessern, Thinkpad-Laptops
Kickboard fahren, Katzen und Basteln.

Meine Taschenlampensucht fing vor 13 Jahren mit einer Led Lenser V2 an, es folgten zwei andere Led Lenser die nicht mehr in meinem Besitz bin, Jahre später folgte dann eine Led Lenser Hokus Focus, dann wieder
eine Led Lenser P7QC, später eine Lupine Piko 1200 Lumen für mein Kickboard und meine neueste Anschaffung ist eine Piko TL max.

Besitzen tue ich noch einige Eigenbau Taschenlampen.
Momentan nutze ich nur noch die Piko und die P7QC.
Led Lenser würde ich mir nie wieder eine kaufen.....

Gruß, Tom

• Danke
Reaktionen: fritz15

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
9.339
10.550
113
Stadtallendorf
Auch ein Willkommensgruß von mir :)

Greetings
Klaus,
... der in der Regel 2 mal pro Jahr in Luxemburg und in Ettelbrück zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Marillion!?...jetzt wird´s mir aber fast schon unheimlich! 8|
Gestern Abend telefonierte ich - nach langer Zeit mal wieder - mit einem Jugendfreund. Mit dem war ich vor Jahrzehnten auf einem Open-Air-Konzert....u.a. mit Marillion (Fish-Ära) Ich weiß nicht, wie und v. a. warum wir gestern auf dieses Thema gekommen sind und heute läuft mir schon wieder "Marillion" über den Weg...mir fehlt da jetzt wirklich das "jigsaw piece"...:D

Willkommen bei uns und Glückwünsche für´s Outing aus der Anonymität und zur Anmeldung in der Öffentlichkeit!

LG
AdAm0

marillion

Flashaholic
30 August 2016
182
127
43
Hallo,

Vielen Dank für die Herzlichen Begrüßungen hier!

Bei meinen Eigenbau Taschenlampen handelt es sich jetzt um nichts so besonderes, das sind
alles Lampen auf Basis von 5mm Led´s in allen möglichen Farben, betreiben tue ich die Lampen
mit AAA Batterien, mit diesen USB Powerbanks fürs Handy, die ich teilweise dafür umgebaut habe.
Ich kann die Lampen gerne mal um Forum vorstellen.

Demnächst steht die Anschaffung von einem Lupine Rotlicht an, irgendwann wird eine Nitecore TM26 mit 8 x 18650
Akkus folgen, oder eine Lupine Betty TL mit 6,6ah Akku, wären die beiden Lampen nur nicht so Teuer...

@AdAm0
Fish höre ich übrigens auch, Marillion ist zwar nicht ganz meine Zeit, aber die Musik gefällt mir richtig gut, besonders
die alten CD´s.

Gruß, Tom