Hallo aus dem Westerwald

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
958
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Tach,

wollte mich kurz vorstellen und zuerst mal die alten Hasen was fragen: muss wirklich jeder Beitrag von einem Admin freigeklickt werden? Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviele Beiträge man hat... irgendwie ist das ganz schön lästig.. ich verstehe dass Spamschutz sein muss, aber so macht ein Forum nicht so arg viel Spaß...

Aber egal, ich bin M, 48 und habe erst vor kurzem "Feuer gefangen", es begann mit einer kleinen "i-glow" Cree Lampe mit 3x AAA aus dem Norma für 9,99 ... macht so 100 Lumen und ist optimal als Notleuchte fürs Auto... aber ich wollte was vernüftiges, helleres. Lenser P7.2 gekauft (320 lm), und vor kurzem dann die neue Lenser P7R (1000 lm)....LEIDER macht der LED Kram extrem abhängig und die Gier nach mehr Lumen greift um sich, ich ertappe mich schon bei Amazon nach einer ThruNite TN35 zu schielen ;)

Nicht dass ich die wirklich BRAUCHEN würde, aber der HABEN WOLLEN FAktor ist so hoch... :rolleyes:

Gruß,
Kusie

heizer

Flashaholic**
11 Juni 2010
1.711
2.256
113
Rheinhessen, 67...
Auch von mir einen herzlichen Gruss aus Rheinhessen in den Westerwald!

Keine Angst wegen dem "Schielen":
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen und springt schneller über seinen Schatten ;)

Viele Grüsse
Kai

• Danke
Reaktionen: Kusie

kandalph

Stammgast
7 Februar 2015
60
18
8
AUT/DE/GR
Herzlich willkommen im Forum.
Eine weitere Kerze, die uns zur Adventszeit beschert wird....möge diese immer und überall für uns leuchten.

Viel Spass.
LG Klaus

• Danke
Reaktionen: Kusie