Hallo an Alle!

12 Oktober 2014
8
0
0
Hallo an Alle,

auf der Suche nach einer guten, robusten und wasserdichten Taschenlampe bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass ihr mir helfen könnt, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:D

Derzeit nutze ich für nächtliche Einsätze (ich bin in einer Rettungshundestaffel aktiv) neben meiner heißgeliebten Lupine Piko X4 Stirnlampe eine Fenix LD 20; ich hätte aber gerne noch eine weitere Taschenlampe für den Fall, dass die Technik mal versagt (habe als Ersatz für die Lupine noch eine Led Lenser H14 dabei - aber noch nicht gebraucht).

Hier bin ich ehrlich gesagt gerade wie "erschlagen" von soviel Infos... ;)

LG
Tanja

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Tanja? Der erste Frauenname im Forum seit langem

:D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, und du wirst sicherlich fündig bzgl der Tala :)

12 Oktober 2014
8
0
0
Tanja? Der erste Frauenname im Forum seit langem

:D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, und du wirst sicherlich fündig bzgl der Tala :)

Hi,

ja, ist mir auch aufgefallen dass Mädels in der Minderheit sind:rolleyes: Aber bei allem, was ich bis jetzt im Net so gefunden habe, scheint es sich hier um das geballte Wissen rund um die Taschenlampe zu handeln - und da bin ich richtig, genau das brauch' ich:thumbsup:

LG
Tanja

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
Hallo Tanja,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :thumbsup:

Du hast es schon richtig erkannt, hier treibt sich das geballte Taschenlampen-
wissen in jeglicher Form rum. :D

Gruß aus Thüringen von
Micha

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hallo Tanja, willkommen im TLF! Du bist ja schon prima mit Lampen ausgestattet und wir werden hier dafür sorgen, dass das auch so bleibt. ;)

Gruß,
Thomas.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum Tanja,

viel Spaß bei der Suche nach weiteren Leuchtmitteln...

Gruß ITF