Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Guten Rutsch ins neue Jahr

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich wünsche auch allen einen super Rutsch ins 2012 und alles Gute fürs neue Jahr.

Ich hoffe, ich sehe so gegen Mitternacht die eine oder andere Tala in den Himmel leuchten. ;)
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Dann schließe ich mich den guten Wünschen mal gerne hier an.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Und ärgert eure Nachbarn nicht so und lasst die Taschenlampen heute Nacht ausnahmesweise mal aus: sonst sehen die ja vor lauter Licht ihr Feuerwerk gar nicht. :D

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: kbyte

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Nix da! Das Feuerwerk braucht Unterstützung. Und es freut sich sicher, nach der langen Reise von China, wenn es hier auf einen leuchtenden Landsgenossen trifft. :D
 
  • Danke
Reaktionen: walter01

paul6

Stammgast
21 Dezember 2011
50
10
8
2012

Auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und auch 2012 auf gute Themen und Gespräche anstossen.

mfg
Paul
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich den Vorrednern und dem gesagten anzuschließen. :)

Gruß,
Markus
 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
DANKE allen Vorpostern und denen, die heute noch hier reinlesen:
Guten Rutsch in ein lichtvolles :tala: Jahr 2012! Bleibt gesund und erhellt die Welt! :thrower:
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei manchen ist es umgekehrt...

In diesem Sinne, nicht übertreiben, aber natürlich dennoch VIEL SPASS UND NEN GUTEN RUTSCH! :)
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
So, dann werd ich auch nochmal ein paar grüsse los... :D
Ich wünsche euch allen eine amüsante, aufregende, lustige, unvergessene und einfach helle rutschpartie ins neue jahr!
Lasst es ordentlich krachen und leuchten, aber bleibt gesund und munter in diesem sinne... :thumbsup::tala::flashaholic:
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Nachdem ihr nun alle reichlich "gerutscht" seid, wünsche ich einfach allen ein turbogeniales neues Jahr, mit neuen Taschenlampenmodellen ohne Ende und, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen:thumbsup:

Gruß
Klaus
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Von mir auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein schönes und erfolgreiches Jahr! :)

Ich setze einige Hoffnungen in 2012 und bin gespannt, was sich ergibt. ;)

Und hoffen wir mal, dass die Welt nächstes Jahr dann nicht untergeht. :D


Viele Grüße,

Ben