Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Guten Rutsch ins neue Jahr

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Globalgalaktisch betrachtet war das ablaufende Jahr sehr ereignisreich und absehbar wird das kommende Jahr sehr ähnlich.

Machen wir das Beste draus.

Und immer daran denken, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Tala her. :D

In diesem Sinne
einen guten Rutsch wünscht
K-Nut (engl. für Nuss)
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Das war ein tolles Jahr mit Euch, kommt alle gut ins nächste, ich freu mich schon.

Grüße aus Frankfurt

Ulrich
 

Smilodon

Flashaholic*
24 November 2013
686
449
63
Schweinfurt
Auch von mir einen guten Rutsch! Bin mal gespannt, was sich 2017 herstellerseits so an neuen Taschenlampen ergeben wird...

Grüße, Smilodon
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Da häng ich mkich gerne dran. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und mit schönen Erlebnissen ausgefülltes Jahr 2017. Machen wir das beste draus :thumbup:.

Gruß, Hardware
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

kommt gut rein :cool: nehmt euch net zuviel vor im Jahre 2017 :thumbsup:

Gruß Perry

edit: trinkt net zuviel heut abend, aber lasst es dafür umso mehr krachen :thumbsup:
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Liebe Forenbewohner!
Auch ich wünsche Euch einen hellen Start in das Jahr 2017! :AdminLob:
Im nächsten Jahr soll die flashaholische Sucht dann weiter maximiert werden. :kopflampe:

Viele Grüße
Euer Frank
 

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
So Leute,
nachdem nun die letzten Lampen für dieses Jahr geordert sind:)
wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und einen hellen nach Hause Weg.
Gruß
Thomas
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Mögen sich alle eure Vorsätze auch in die Tat umsetzen lassen...;)
Gruß
Carsten
 

Kami

Erleuchteter
23 August 2016
89
12
8
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch,viel Gesundheit und ein fröhliches neues Jahr 2017.

[media]

Gruß Norbert
 

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Kurze Aufgabe die Spass macht: nehmt nen thrower mit raus und verfolgt die Rakete und das was wieder runter kommt!!!