NiMh Gute Günstige Ladegeräte ?

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Laut dieser Amazon-Bewertung lädt das Energizer-Ladegerät nur paarweise. Das heißt für mich: Durchgefallen, Finger weg.

Zum anderen Ladegerät findet man nicht viele Informationen. Genau aus diesem Grund würde ich aber auch die Finger davon lassen, denn so lange nicht eindeutig "Einzelschachtüberwachung" und "-ΔU-Abschaltung" in der Beschreibung steht, kommt mir kein Ladegerät ins Haus.

Ich nehme mal an, du willst auch größere Akkus laden? Ansonsten hätte ich dir das Technoline BC-700 empfohlen, das nimmt allerdings nur AA und AAA.

• Danke
Reaktionen: ChaoZ

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Die Amazon Bewertung hab ich auch nach dem Posten gelesen. Dennoch für ein Energizer Ladegät doch ein Guter Preis ?

Ja ich suche eigentlich ein Neues Universal Ladegerät.

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Gibt es denn schon Aussagen oder Tests über die Funktionsfähigkeit und Qualität dieser Ladegeräte?
Wenn ja, würdest du uns auch einen link auf die entsprechende Seite spendieren?

Mist kann man natürlich immer anbieten, und wenn er billig genug ist, wird er auch gekauft (denn Geiz ist geil!).

Und Mist, der nicht stinkt, ist etwas teurer!

Ich wünschte mir, du würdest deine "Schnäppchensuche" auf Geräte konzentrieren, die du oder andere getestet haben. Nach billigem Mist im Netz kann ich selber suchen!:confused::confused:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Das ist jetzt gemein, gerade weil ich nichts Über das Gerät weiß, frage ich ja, ich könnte nur vom Energizer das Datenblatt anbieten.
Ich hab das gerät durch zufall gefunden und die Preisentwicklung vom Energizer ist Laut Geizhals in den Letzten 3 Monaten um 15 € gesunken Preisentwicklung für Energizer Universal-Ladegerät mit LCD-Display (14087) (90 Tage) | Geizhals.at EU

Das 2 Ladegerät ist mit diesem von Lidl Baugleich vom Aussehen also denk ich auch ganz Stark die Innereien ebenfalls.

TRONIC Universal Ladegerät TLG 1000 B3 - Lidl Deutschland - lidl.de

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Die Amazon Bewertung hab ich auch nach dem Posten gelesen. Dennoch für ein Energizer Ladegät doch ein Guter Preis?

Es ist doch egal wie gut der Preis ist, das Energizer-Ladegerät ist unbrauchbar. Wie viel Geld würdest du für einen Mercedes ausgeben, mit dem man nicht lenken kann? Abgesehen davon ist das BC-700 gar nicht teurer.

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Das ist jetzt gemein, gerade weil ich nichts Über das Gerät weiß, frage ich ja, ich könnte nur vom Energizer das Datenblatt anbieten.
Ich hab das gerät durch zufall gefunden und die Preisentwicklung vom Energizer ist Laut Geizhals in den Letzten 3 Monaten um 15 € gesunken Preisentwicklung für Energizer Universal-Ladegerät mit LCD-Display (14087) (90 Tage) | Geizhals.at EU

Mein Tip:
Schränke deine Suche auf bekanntermaßen geteste Geräte ein, dann hat deine "best Price" - Suche auch einen Sinn.

Noch besser ist: Du kaufst die Geräte, ...testest diese, ...und postest anschließend die Ergebnisse hier, mit der günstigsten Bezugsquelle! :thumbup::thumbup: