Ich habe eben zum ersten mal meien neuen Grillstein genutzt. Es gab Zwiebelkuchen:
Die ganze Familie war sich einig, dass dies ein toller Einstieg und die Pizza-, Flammkuchen-, Zwiebelkuchen-, ... Produktion im Gasgrill war

Fantastisch wie knusprig der Teig auf dem Stein wird, ganz ohne Anbrennnen und super schnell. Ich bin begeistert.
Zu Weihnachten gibt es dann noch den Drehspieß, dann bin ich, was mein Grillequipment angeht erst mal happy

Wobei, so ein Smoker wäre auch noch was

Viele Grüße
Frank