Hallo,
da hier einige auch cachen, würde es mich interessieren mit welchem GPS ihr unterwegs seit
und wie ihr die Caches sortiert bzw. auf das Gerät bringt.
Könnte ja sein, das ich aus euren Erfahrungen lernen kann.
Hier mal meine Vorgehensweise:
1. Pocket Querie für die erforderliche Gegend herunterladen.
2. Import in den Cachewolf mit laden der Spoilerbilder.
3. Mit Cache2Poi-Frosch die Caches als Poi auf den Oregon oder Vista übertragen.
Vorteil:
Nachteil:
Bin gespannt auf eure Vorgehensweise.
da hier einige auch cachen, würde es mich interessieren mit welchem GPS ihr unterwegs seit
und wie ihr die Caches sortiert bzw. auf das Gerät bringt.
Könnte ja sein, das ich aus euren Erfahrungen lernen kann.
Hier mal meine Vorgehensweise:
1. Pocket Querie für die erforderliche Gegend herunterladen.
2. Import in den Cachewolf mit laden der Spoilerbilder.
3. Mit Cache2Poi-Frosch die Caches als Poi auf den Oregon oder Vista übertragen.
Vorteil:
- Die Caches werden komplett mit Bildern auf das Gerät übertragen (Oregon)
- Bei Bedarf auch 10 000 oder mehr Caches auf dem Gerät möglich.
Nachteil:
- Die Geocachefunktion des Gerätes kann man nicht nutzen, da die Caches als Poi übertragen werden.
- ?
Bin gespannt auf eure Vorgehensweise.