Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Glow in the Dark O-Ringe

Teletin

Flashaholic*
16 Juni 2013
437
208
43
Kaiserslautern
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig wegen meiner Frage:)
Zur Zeit bin ich leider Erfolglos auf der Suche nach GITD O-Ringen, ich habe schon in allen einschlägigen Shops gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.
Ich suche GITD O-Ringe in aufsteigender Größe von 17mm bis 24mm Außendurchmesser für einige meiner Taschenlampen, hat jemand da einen Tipp wo ich noch fündig werden kann?

Danke euch:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: paddyie

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ich denke die "Chinashops" sind damit gemeint. Ich wüsste nicht, dass es irgendwo eine recht zusammenhängende Auswahl von GITD O Ringen hat. Ich hatte mal vor Jahren gesucht, da hatten verschiedene Shops, verschiedene Ringe, und auch nicht lückenlos...
Manchmal hilft es zu kommunizieren dass Du z.B. 18x2, 24x1, 16x2 suchst. Da ist eher geholfen als die Suche ich suche "alles".
 

Teletin

Flashaholic*
16 Juni 2013
437
208
43
Kaiserslautern
Ja genau diese Chinashops:) was die Größen angeht am dringendsten suche ich 22x1,5 und 22x2mm aber auch 24x1,5 und 20x1,5. Ich habe auch in Erinnerung das es die früher "an jeder Ecke" gab aber zur Zeit ist so gut wie nichts zu finden.
 

Teletin

Flashaholic*
16 Juni 2013
437
208
43
Kaiserslautern
Kenne ich, leider nur 16,20 und 24, hatte ich schon bestellt aber die sibd ausschließlich in 1,5mm dicke. Und leider auch keine 22x2 und 22x1,5:(