Das einzige das die 2, die bisher das Pech hatten bei mir zu landen, konnten war sterben 
Hab diesbezüglich wohl eher den schwarzen Daumen als den grünen.
Richard
Hab diesbezüglich wohl eher den schwarzen Daumen als den grünen.
Richard
Also ich hab meine jetzt mal in den "Winterschlaf" geschickt. (Schon vor einigen Wochen)
Sind aber gewaltig gewachsen heuer die Beiden. Wenn ich mal Zeit habe werde ich ein Foto zum Vergleich machen.
MfG

Ach ja - schön wärs! Letzten März hab ich meine Kakteen tagelang rausstellen können, weil es tagsüber schon so WARM und SONNIG war. Das warn Zeiten ....(...) kann nicht mal jemand den frühling bestellen ?
vg
Vor zwei Jahren hat sie ein netter Flashy beim Eingrillen für meine damalige Freundin mitgebracht.
Was uns bei der Lösung des Problems sehr viel weiter bringt...Hey,
sagen wir 1 Jahr und 4 Monate ;-) das passt genauer.
Daher möchte ich sie an einen Selbstabholer verschenken.