Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Gibt es das?

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Olight Taschenlampen
Trustfire
gemeint ist ein Drop-in mit einer MT-G2. Um auf das gewünschte Mindesmaß zu kommen, hinsichtlich der Stromversorgung, könnten ja 2*16340er oder 2*18350er, oder gar 2*18650er verwendet werden; notfalls wegen mir jeweils drei davon(oder per einem IMR Akku) und zwecks Hitzeentwicklung auch nur für wenige Sekunden auf voller Leistung empfehlenswert; bleibt die Frage: Gibt es das generell schon irgendwo käuflich erhältlich?

Habe ich bislang noch nirgends was von lesen können.Also Wissenslücke, oder alter Hut?
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.387
2.242
113
Gütersloh
Gesehen, von der Stange, habe ich das auch noch nicht... könnte ein Fall für ein Custom Drop In sein