Gibt`s auch Angler im Forum?

Cender

Stammgast
27 November 2015
69
15
8
Vergiss das leider. War falsch ausgedrückt... Für die Ansitzangelei hab ich keine Zeit und kein Nerv nur an einem Platz zu sitzen
 

Mannimarc

Flashaholic
11 Oktober 2013
168
44
28
Bad Salzdetfurth
Dann oute ich mich auch mal als derzeitiger "Ex-Sportfischer" ;) Viele Jahre aktiv im Verein gewesen und natürlich auch diverse Nacht-Sessions an diversen Plätzen auf diverse Fischarten verbracht (Karpfenansitze meist übers Wochenende, Aal und Zander nachts am Kanal, etc)
Aber auch nur schöne ausgiebige Ansitze auf Schleie und andere kleinere weißfischarten hatten ihren Reiz.
Jetzt seit ca. 3 Jahren fristen meine unzähligen Ruten und Rollen nun das Dasein im Schrank,eingeschlossen im Keller.
Ich wollte sogar schon diverse Sachen verkaufen, konnte mich aber nicht dazu durchringen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja die Lust wieder ;)
Gruß Marc
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.653
751
113
D
Im März werde ich zum fischereiamt und die abgabemarke + angelkarte besorgen
Damit es langsam wieder losgehen kann
Und Die neusten errungenschaften ausprobiert werden können
 

Alphacentaury

Flashaholic*
11 April 2017
567
989
93
Therwil
Ich bin auch Angler. Hauptsächlich bin ich am Spinn-fischen.
Zielfisch sind eigentlich alle Raubfische in den europäischen Gewässern.
.