Dann oute ich mich auch mal als derzeitiger "Ex-Sportfischer"

Viele Jahre aktiv im Verein gewesen und natürlich auch diverse Nacht-Sessions an diversen Plätzen auf diverse Fischarten verbracht (Karpfenansitze meist übers Wochenende, Aal und Zander nachts am Kanal, etc)
Aber auch nur schöne ausgiebige Ansitze auf Schleie und andere kleinere weißfischarten hatten ihren Reiz.
Jetzt seit ca. 3 Jahren fristen meine unzähligen Ruten und Rollen nun das Dasein im Schrank,eingeschlossen im Keller.
Ich wollte sogar schon diverse Sachen verkaufen, konnte mich aber nicht dazu durchringen.
Mal sehen, vielleicht kommt ja die Lust wieder

Gruß Marc