Hallo,
ich suche eine Nachfolger Lampe für meine Princeton Tec Vizz. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihr, hätte aber gerne einfach etwas mehr Lichtstärke zur Verfügung.
Welches Leuchtmittel soll die Lampe verwenden
[x] LED (Leuchtdiode)
Wie hell soll die Lampe leuchten?
[x] 600-1500 Lumen (vgl 75-100W Glühbirne, größere Entfernungen, Polizei, Sicherheit, Suche)
So um die 1000 wäre wunderbar. Weniger geht auch, wenn die anderen Anforderungen passen. Ich denke z.B. an die Zebralight H602w oder H600w
Wie viele Helligkeitsabstufungen soll die Lampe haben?
[ ] ein/aus
[x] 2-3
Wie soll die Lampe zu schalten sein?
[x] egal
Hauptsache mit Handschuhen bedienbar
Welche Stromversorgung wird bevorzugt?
[ ] AA/AAA Alkali-/ Lithiumbatterien (1.5V) --- nicht sinnvoll bei häufiger Nutzung und leistungsstarken Lampen
[x] AA/AAA NiMH Akku (1.2V)
Soll die Lampe in großer Kälte (Minusgrade) eingesetzt werden?
[x] ja, unterhalb von __ Grad
[ ] nein
Klar ich würde sie auch gerne im gemäßigten Winter benutzen können. Also um den Gefrierpunkt bis vielleicht -5 oder - 10 ° C
Wie lange soll die Lampe auf höchster Stufe leuchten?
[x] 1-2 Stunden
[x] länger
1h laufen auf max Stufe sollte schon drin sein, wenn es das bei der gewünschten Lichtstärke überhaupt gibt.
Wie teuer darf die Lampe sein?
[x] bis__150€____________
Welche Bedingungen muss die Lampe erfüllen?
[x] Wasserdicht (falls ja, bis zu welcher Tiefe?)
Ich suche also zusammengefasst eine hellere Kopflampe mit Rotlichtfunktion. Idel wäre es, wenn sich erst das Rotlicht einschaltet und erst bei erneuter Betätigung das normale weiße Licht. Ich habe im Internet eine Art selbstgebauten roten Diffusor für die Zebralight gesehen. Hat hier jemand eventuell so etwas schonmal selber gebastelt?
Vielen Dank
ich suche eine Nachfolger Lampe für meine Princeton Tec Vizz. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihr, hätte aber gerne einfach etwas mehr Lichtstärke zur Verfügung.
Welches Leuchtmittel soll die Lampe verwenden
[x] LED (Leuchtdiode)
Wie hell soll die Lampe leuchten?
[x] 600-1500 Lumen (vgl 75-100W Glühbirne, größere Entfernungen, Polizei, Sicherheit, Suche)
So um die 1000 wäre wunderbar. Weniger geht auch, wenn die anderen Anforderungen passen. Ich denke z.B. an die Zebralight H602w oder H600w
Wie viele Helligkeitsabstufungen soll die Lampe haben?
[ ] ein/aus
[x] 2-3
Wie soll die Lampe zu schalten sein?
[x] egal
Hauptsache mit Handschuhen bedienbar
Welche Stromversorgung wird bevorzugt?
[ ] AA/AAA Alkali-/ Lithiumbatterien (1.5V) --- nicht sinnvoll bei häufiger Nutzung und leistungsstarken Lampen
[x] AA/AAA NiMH Akku (1.2V)
Soll die Lampe in großer Kälte (Minusgrade) eingesetzt werden?
[x] ja, unterhalb von __ Grad
[ ] nein
Klar ich würde sie auch gerne im gemäßigten Winter benutzen können. Also um den Gefrierpunkt bis vielleicht -5 oder - 10 ° C
Wie lange soll die Lampe auf höchster Stufe leuchten?
[x] 1-2 Stunden
[x] länger
1h laufen auf max Stufe sollte schon drin sein, wenn es das bei der gewünschten Lichtstärke überhaupt gibt.
Wie teuer darf die Lampe sein?
[x] bis__150€____________
Welche Bedingungen muss die Lampe erfüllen?
[x] Wasserdicht (falls ja, bis zu welcher Tiefe?)
Ich suche also zusammengefasst eine hellere Kopflampe mit Rotlichtfunktion. Idel wäre es, wenn sich erst das Rotlicht einschaltet und erst bei erneuter Betätigung das normale weiße Licht. Ich habe im Internet eine Art selbstgebauten roten Diffusor für die Zebralight gesehen. Hat hier jemand eventuell so etwas schonmal selber gebastelt?
Vielen Dank