Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

geschenkte Fenix LD20

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

diese Woche kam bei mir eine legendäre Lampe an, eine Fenix LD20. Genau das war meine erste hochwertige LED Taschenlampe vor vielen, vielen Jahren, als es das TLF noch nicht einmal in Gedanken gab. :)

Vielleicht oder sehr wahrscheinlich die LD20 auch der Auslöser, der zu meiner LED-TL Begeisterung führte und letztendlich zur Gründung dieses Forums! Leider ist dieses Exemplar defekt.

Die Lampe traf ohne vorherigen Ankündigung per mir ein (per Post), der Versender heißt Michael. Welchem Spender habe ich die Lampe zu verdanken, ein Username war nicht vermerkt.

Wer weiß mehr?

Viele Grüße
Frank


full


full
 
7 Juli 2017
0
0
0
Vielleicht hast du die lampe noch. Hab die gleiche und bei mir fing es auch mit der lampe an. Meine ging auch nicht mehr. Von einen tag auf den anderen. Hatte ein video gefunden wo jemand auch so ein problem hatte. Vielleicht klappt es bei dir ja auch. Es liegt an der endkappe die schraubt sich wohl nach einer zeit lose. Also der schalter innen. Innen sind 2 Vertiefungen einfach mit einer schere in eines der löcher und drehen das sie wieder fest ist. Meine lampe geht seitdem wieder. Vielleicht klappt es bei deiner auch.