Ein freundliches Hallo an alle Taschenlampenfans und Geocacher.
Da es bereits einen bestehenden Thread zum Thema Geocachen von Forenmitgliedern (vielen Dank an dieser Stelle an Lichtinsdunkel
) im Raum Ruhrgebiet gibt, dachten wir (Noerstroem und ich), wir machen es ihnen nach und eröffnen hiermit einen Thread für den Raum München und Umgebung. Hier kann man sich für gemeinsame Termine und Orte beraten und auch eigene Vorschläge mit einbringen. Jeder ist herzlichst willkommen.
PS: Es muss nicht zwingend im Raum München ein Cach stattfinden (ich erkläre mich als Fahrer bereit
).
Da es bereits einen bestehenden Thread zum Thema Geocachen von Forenmitgliedern (vielen Dank an dieser Stelle an Lichtinsdunkel
PS: Es muss nicht zwingend im Raum München ein Cach stattfinden (ich erkläre mich als Fahrer bereit
Zuletzt bearbeitet:
, können wir gerne so machen.
. Ich war gerade in der Meisterei und habe mir meinen Schichtplan mitgenommen, da sehe ich, dass ich vom 16. Mai bis 23. Mai Bereitschaft habe. Wenn ich Glück habe, finde ich jemanden, der mir die Bereitschaft am 22. Mai übernimmt oder wir müssen es schon wieder verschieben. Laut Plan habe ich allerdings vom 23. Mai bis 04. Juli weder Bereitschaft noch Nachtschicht, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.