Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gearbest Garantiefall - Tipps benötigt

MMHT

Flashaholic
17 Dezember 2016
163
40
28
Hallo zusammen,

ich habe am 27.11.2017 eine Imalent DX80 bei Gearbest gekauft.
Nach ca. 9 Monate hatte der Schalter den Geist aufgegeben.
Ich hatte in Absprache mit dem Gearbest-Support die Lampe an die genannte Gearbest-Adresse nach Spanien gesendet. Mir wurde nun mitgeteilt, dass die Lampe nicht mehr zu reparieren sei und eine Entschädigung von 60,- $ als einzige Lösung angeboten.
Hier will sich Gearbest wohl billig aus der Affäre ziehen, obwohl eine einjährige Garantie angeboten wird.


Frage: Wie kann ich mein Recht auf kostenlose Reparatur oder Austausch durchsetzen? Hat hier jemand Erfahrung?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Micha,

hast Du mal mit Abby Yu von Gearbest hier im Forum Kontakt aufgenommen ?

Sie ist sehr hilfsbereit und kann Dir vielleicht helfen...

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: MMHT

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Es würde mich mal interessieren, wie die Sache ausgeht. Bitte um Rückmeldung. Notfalls auch per PN.

Grüße
 

MMHT

Flashaholic
17 Dezember 2016
163
40
28
Update:
Abby hat sich außerordentlich engagiert und auch gegen den Widerstand der Kundenbetreuung gearbeitet!
Heute habe ich eine Rückerstattung fast des vollständigen Kaufpreises erhalten.
Vielen Dank, Abby!