Hallo zusammen,
ich habe am 27.11.2017 eine Imalent DX80 bei Gearbest gekauft.
Nach ca. 9 Monate hatte der Schalter den Geist aufgegeben.
Ich hatte in Absprache mit dem Gearbest-Support die Lampe an die genannte Gearbest-Adresse nach Spanien gesendet. Mir wurde nun mitgeteilt, dass die Lampe nicht mehr zu reparieren sei und eine Entschädigung von 60,- $ als einzige Lösung angeboten.
Hier will sich Gearbest wohl billig aus der Affäre ziehen, obwohl eine einjährige Garantie angeboten wird.
Frage: Wie kann ich mein Recht auf kostenlose Reparatur oder Austausch durchsetzen? Hat hier jemand Erfahrung?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Micha
ich habe am 27.11.2017 eine Imalent DX80 bei Gearbest gekauft.
Nach ca. 9 Monate hatte der Schalter den Geist aufgegeben.
Ich hatte in Absprache mit dem Gearbest-Support die Lampe an die genannte Gearbest-Adresse nach Spanien gesendet. Mir wurde nun mitgeteilt, dass die Lampe nicht mehr zu reparieren sei und eine Entschädigung von 60,- $ als einzige Lösung angeboten.
Hier will sich Gearbest wohl billig aus der Affäre ziehen, obwohl eine einjährige Garantie angeboten wird.
Frage: Wie kann ich mein Recht auf kostenlose Reparatur oder Austausch durchsetzen? Hat hier jemand Erfahrung?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Micha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: