Gearbest Garantiefall - Tipps benötigt

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von MMHT, 1. Februar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe am 27.11.2017 eine Imalent DX80 bei Gearbest gekauft.
    Nach ca. 9 Monate hatte der Schalter den Geist aufgegeben.
    Ich hatte in Absprache mit dem Gearbest-Support die Lampe an die genannte Gearbest-Adresse nach Spanien gesendet. Mir wurde nun mitgeteilt, dass die Lampe nicht mehr zu reparieren sei und eine Entschädigung von 60,- $ als einzige Lösung angeboten.
    Hier will sich Gearbest wohl billig aus der Affäre ziehen, obwohl eine einjährige Garantie angeboten wird.


    Frage: Wie kann ich mein Recht auf kostenlose Reparatur oder Austausch durchsetzen? Hat hier jemand Erfahrung?

    Herzlichen Dank für Eure Antworten!
    Micha
     
    #1 MMHT, 1. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2019
  2. Folomov
    Hallo Micha,

    hast Du mal mit Abby Yu von Gearbest hier im Forum Kontakt aufgenommen ?

    Sie ist sehr hilfsbereit und kann Dir vielleicht helfen...

    Gruß
    Carsten
     
    MMHT hat sich hierfür bedankt.
  3. Danke für diesen Tipp. Werde ich gleich machen.
     
  4. Acebeam
    Es würde mich mal interessieren, wie die Sache ausgeht. Bitte um Rückmeldung. Notfalls auch per PN.

    Grüße
     
  5. Update:
    Abby hat sich außerordentlich engagiert und auch gegen den Widerstand der Kundenbetreuung gearbeitet!
    Heute habe ich eine Rückerstattung fast des vollständigen Kaufpreises erhalten.
    Vielen Dank, Abby!
     
    0815, Liquidity, Kafuzke und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden