Fußball

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Portugal wird ohne den rausgefaulten Christiano Ronaldo nach dramatischen 120 Minuten Europameister :achtung:. Sie sind vor allem in der Verlängerung über sich hinausgewachsen und haben super gespielt. Schön für Portugal, die endlich auch mal oben stehen. :thumbup:

Mir fällt da nur eins ein, die bessere Mannschaft gewinnt, war verdient... :thumbup:

Das finde ich auch, die Portugiesen sind immer besser ins Spiel gekommen, sind sicher hinten gestanden und haben zunehmend Akzente nach vorne gesetzt und wurden richtig gefährlich, auch ohne Ronaldo, La Grande Nation wirkte zunehmend hilfloser;

Und CR7 als co-Trainer: Herrlich :thumbsup:

Grüße Jürgen

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Der Typ ist eine Rampensau, immer wenn er viel Aufmerksamkeit bekommt, geht er ab...:D:D:D.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.472
113
NRW
Ich wage es kaum zu sagen. Aber vor dem Spiel war der für mich nur ein theatralisch aufgeblasener und selbstverliebter Schauspieler, den ich nicht leiden konnte. Klar, dass der auch Fußball spielen kann.

Auch wenn der Typ immer noch ein bissel arg dick aufträgt, hat er seit gestern bei mir einen gut. Der Mensch steht mit Tränen und Blut für die Sache ein. Seine Kollegen hielten eh große Stücke auf ihn, vielleicht hab ich ihm lange Unrecht getan. An solchen Persönlichkeiten reiben sich eben die Gemüter. Er wird auch zukünftig nicht jedermanns Sache sein.

• Danke
Reaktionen: Uwe-D und Stanley-B.

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
Ich wage es kaum zu sagen. Aber vor dem Spiel war der für mich nur ein theatralisch aufgeblasener und selbstverliebter Schauspieler, den ich nicht leiden konnte. Auch wenn der Typ immer noch ein bissel arg dick aufträgt, hat er seit gestern bei mir einen gut.

Ging mir genau so. Ronaldo ist sicherlich ein Gockel ohnegleichen, aber das gehört vielleicht auch ein bisschen zum Business und zu seinem Superstar-Status. Der mir bisher viel sympatischere Messi ist wegen Steuervergehen verknackt worden. CR7 spendet für Schulen im Gaza-Streifen und für Leute, die sich eine teure OP nicht leisten können. Hut ab dafür - und ein genialer Fußballer ist er sowieso.

• Danke
Reaktionen: Uwe-D und Stanley-B.

illumino

Flashaholic
20 Februar 2016
192
153
43
Ich bin kein Fan von Ronaldo.
Er hat eine Innenbanddehnung. Das ist keine schwerwiegende Verletzung.
Warum kann der nicht genau so vom Feld gehen, wie jeder andere, wenn er verletzt ist.
Drama in drei Akten.
Tränen des Selbstmitleids.
Anschließend haben die Portugiesen die Franzosen platt gemacht. Und das war sooo guuut.

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.019
8.265
113
Oberbayern
Cristiano Ronaldo ist ein Selbstdarsteller, ich habe bislang nicht gerade größte Sympathie für ihn gehegt, aber er wäre sicher liebend gern auf dem Platz geblieben, der Abgang war nicht gespielt.
In dem Moment wird das höllisch wehgetan haben.

Wenn jetzt im Nachhinein rauskommt, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, dann ist das doch schön für ihn (und seine Fans).
Aber ich bin der Meinung, man tut ihm jetzt Unrecht, wenn man ihm Theater Spielen unterstellt.

Gruß Johannes

• Danke
Reaktionen: Uwe-D

illumino

Flashaholic
20 Februar 2016
192
153
43
Mir hat seine Verletzung leid getan, als er zum ersten mal abgebrochen hat.
Das fand ich schlimm.
Als er sich dann weiter inszeniert hat und sein Gebaren am Feldrand während und nach dem Spiel hatte ich das Gefühl, dass er auch in dieser Situation nicht aus seiner Haut kann. Und ich ärgere mich für die Minuten, in denen ich Mitgefühl empfunden hatte.

Grüße
Michael

Aber er polarisiert halt und ich möchte denen, die ihn mögen nicht die Laune verderben.
Ist halt meine spezielle etwas negative Sichtweise.
In diesem Sinne akzeptiere ich natürlich, dass Andere das anders sehen.
Ist ja selbstverständlich.:)