Fußball

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Die können absolut stolz sein auf ihre Leistung, aber trotzdem schade, dass der EM-Traum für sie vorbei ist. Bleibt noch Wales...;).

• Danke
Reaktionen: Aladin

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Boateng und Hummels fallen auch aus.

Boateng :haeh:
Davon weiß ich noch gar nichts :peinlich:

Müller und Götze in der Torkrise.

Müller muss, hilft alles nichts :daumenhoch:

Ich glaube für Deutschland geht es heute zu ende :(
0:2

Hmmm, wenn Boateng auch nicht spielen kann wirds vielleicht doch nichts, :traurig:
Meine Match Vorbereitung ist auch durcheinander gekommen; Den ganzen Tag schon zunehmende Fokussierung, gleich morgens das (deutsche) Bier und den (französischen) Wein kalt gestellt, letzte Besorgungen für ein leichtes Abendessen, am Nachmittag leichtes Lauftraining - nicht zu schnell und nicht zu lang, damit nicht die Wade schon vorher wieder zu macht oder die Achillessehne zwickt :glotzen: ....

War aber prompt nix mit der Konzentration auf heute Abend, muss nun doch mit Sohn zum Turnen, wird dann wieder ne Hetzerei hinterher :entsetzt:

Grüße Jürgen

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.019
8.265
113
Oberbayern
Was ist mit Boateng, weiß auch nichts über einen Ausfall?
Leicht wird's sicher nicht heute Abend, ich befürchte, wir müssen abreisen, hoffe aber das Beste.

Gruß Johannes

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.124
18.874
113
Leverkusen
Wir quälen uns doch nicht gegen Italien um dann gegen Frankreich zu verlieren. :eek:

Leicht wird es bestimmt nicht.
Jogi lässt sich schon etwas einfallen.

1:0 für Deutschland

• Danke
Reaktionen: Gammel

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
317
480
63
Wir gewinnen das Halbfinale gegen Frankreich 2:1 und und am Sonntag machen wir mit einem 2:0 den Titel klar :)

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hmmm, ich habe eben gelesen dass Boateng zwar weiterhin Wadenprobleme hat, aber wohl doch spielen wird ?(
Ja was denn nun?

Wadenprobleme hat er schon von Anfang an, Hauptsache er bekommt keine Armkrämpfe und behält seine Hände bei sich :hinter:

Nein, das ist das Ergebnis vom Finale. Der erste und einzige Gegentreffer aus dem Spiel heraus kommt von Ronaldo - aber erst am Sonntag.;)

Heute abend gewinnen wir 2:0.:cool:

Ah, kann sein dass ich habe mich da vertan habe :pfeifen: 2:0 geht auch in Ordnung :)

Ne Elfmeterschießen muss nicht sein :confused:

Grüße Jürgen

edit: können wir uns darauf einigen in der Zeit nichts in den Bietebereich zu stellen, insbesondere keine Zebralights :vorsichtig:

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Wo ist eigentlich dieser Summton, an dem man früher erkennen konnte, wo jemand Fußball kuckt?

sidecar

Flashaholic*
13 September 2014
297
290
63
Rhein Kreis Neuss
Ein italienischer Schiedsrichter, das kann ja noch was geben.
Die UEFA zeigt mal wieder ihr Talent fürs Ausgewogene.

Ich hoffe, dass der Referee diesmal nicht das Spiel entscheidet.

Stefan

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Und der Müller mit seinem Verzweiflungsschuß.
Warum konnte Groningen nicht etwas weiter östlich liegen...?

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Eigentlich kann uns keiner schlagen - ähh, außer wir selbst. Dass Arme und Hände so überflüssig bei einem deutschen Team sind hab ich so auch noch nicht gesehen. :hinter: :p

Bestenfalls siegen wir beim 11m-Schießen... aber bei solchen Armen und Händen fällt´s mir schwer, daran zu glauben. :confused:

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Ich bin mittlerweile bei sowas ganz ruhig.
Als Zeitzeuge des Wembleytors und des Hoeness11ers kann mich hier kaum noch was aufregen. :sleeping:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.472
113
NRW
Das Ergebnis spiegelt die Verhältnisse nicht wieder. Durch den Handelfmeter war die Strategie der Deutschen wahrscheinlich dahin.
Und dann kam auch noch ne Menge Pech dazu.

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Tja, war wohl nix. Habe ich mir irgendwie gedacht. Egal, das Leben geht weiter.

Interessanter ist eher, dass Island scheinbar irgendwie immer noch in der EM dabei ist, wenn auch nur im Jubel und den Köpfen der Spieler und Fans. :)

Zum Gruße, Dominik

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Wenn man kein Tor schießt, kann man auch nicht gewinnen...

Und wenn man immer noch nicht schneller nach vorne spielt, selbst wenn man 2:0 zurück liegt, sondern weiter lethargischen Ballbesitz-Fußball spielt, kann ich das nicht verstehen...

Dann muss man sein Spiel auch mal umstellen...

Andererseits waren die Franzosen sicher nicht besser als wir.
Zwei geschenkte Tore!

Die Fehler vor dem zweiten kann man ja gar nicht alle aufzählen...

Gruß,

Bodo

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Wenn man kein Tor schießt, kann man auch nicht gewinnen...

Genau das ist der Punkt und genau deshalb haben die Franzosen auch verdient gewonnen! Wer jetzt was von tollem Auftritt der deutschen Mannschaft und guter Spielbeherrschung erzählt, hat das eigentliche Ziel dieses Spiels auf 2 Tore nicht begriffen - letztlich muss das Runde in das Eckige;).

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.746
4.315
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ich glaube für Deutschland geht es heute zu ende :(
0:2

Ich hätte lieber nicht Recht behalten.

Zwei geschenkte Tore!
Die Fehler vor dem zweiten kann man ja gar nicht alle aufzählen...

Das wäre vermutlich auch nicht passiert wenn nicht unsere gesamte etatmäßige Innenverteidigung ausgefallen wäre.
Mustafi kann Boateng oder Hummels nicht ersetzen. Kimmich war offensiv ganz gut, spielt unbekümmert, frech und kämpft. Defensiv ist er aber gegen einen abgeklärten Gegner oft zu leicht zu überspielen.
Aber ich habe es nicht anders erwartet: so viel Verletzungspech kommt selten vor und kaum eine Mannschaft könnte das kompensieren.

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Sehr schade :traurig:

Die Verantwortlichen reden sich die Sache schön :sauer:

Zu viele Ausfälle, besonders Gomez als wirklicher Stürmer hat gefehlt, zu wenig Durchschlagskraft nach vorne :entsetzt:

Positiv aufgefallen ist mir: die Führungsspieler (Kroos, Özil) haben am Ende den Willen erkennen lassen noch was zu reißen

Allez les Bleus :)

Grüße Jürgen

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
War auch nur ein Spässchen.

Aber wenn die Deutschen die Italiener raus hauen,dann direkt danach ein italienischer Richter find ich nicht so gut gelöst.

Gruß Xandre

• Danke
Reaktionen: Gammel

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
Portugal wird ohne den rausgefaulten Christiano Ronaldo nach dramatischen 120 Minuten Europameister :achtung:. Sie sind vor allem in der Verlängerung über sich hinausgewachsen und haben super gespielt. Schön für Portugal, die endlich auch mal oben stehen. :thumbup: