Frohe Weihnachten und so

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
DANKE!
Schließe mich den Vorpostern an und wünsche auch denen, wo es grad nicht gut läuft, erhellende Gedanken/Lampen und evtl. ja auch die Wende zum Guten in diesen Festtagen! :thumbsup: :) :thumbsup:

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
603
207
43
Kerpen
Auch von mir Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr an alle User des TLF!!!:tala:

...und nochmal ein riesen DANKE für dieses tolle Forum! bin zwar erst seit kurzem hier vertreten aber seit meiner anmeldung fast täglich begeistert am mitlesen. mein fester vorsatz fürs neue jahr ist auf jeden fall ein paar pics und beamshots meiner lämple zu posten... :peinlich:

lg, schlichtie.

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest:thumbsup:
Danke an das Forum, hier kann man stundenlang Spaß haben und vieles was die Funzeln angeht mit anderen netten Leuten teilen:)
Weiter so und feiert schön:thumbsup:

Grömi

Flashaholic
21 März 2010
111
21
18
61
Frankfurt am Main
Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest im Kreis der Familie und / oder Freunden.

Danke an alle "hinter den Kulissen" und alle User, die dieses Forum zu dem machen was es ist: EINEM TOLLEN FORUM!

:peinlich: Und wer noch etwas Weihnachtsgeld über hat, Hier kann man es abgeben :peinlich:

Gruß Mathias

• Danke
Reaktionen: FrankD5

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Auch ich wünsche allen ein ganz schönes Weihnachtsfest.

Meinen Weihnachtsbaum habe ich, wie es sich für einen Flashaholic gehört, mit der Taschenlampe gemalt. Nur leider sind alle Lampen, die ich als Kerzen dranstecken wollte immer wieder runtergefallen.

weihnachtsbaumu618h.jpg

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Frohe Weihnachten auch von mir an Dich im Speziellen, Markus, da du so ein engagierter Lampen-Händler bist und an alle hier im Forum im Allgemeinen, da hier jeder Frage und jedem Problem so geduldig nachgegangen und gelöst wird. :)

Wer das Sprichwort "Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her." erfunden hat, hat wohl dieses Taschenlampen-Forum dabei im Sinn gehabt. ;)

Gruß Walter

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.426
751
113
Magdeburger Börde
Frohe Weinachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir!

Bleibt so wie ihr seid! ;)

7591

Anhänge

• weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sbv

Flashaholic*
18 März 2011
395
64
28
Auch von mir:

Frohe Weihnachten, Gesundheit und alles, was Ihr Euch so wünscht, möge in Erfüllung gehen. :)

LG
Michael

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich wünsche dem gesamten Forum:

ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest,

so viel Gesundheit wie es nur geht,

und natürlich ganz viel Freude,

so, dass ihr alle rundum glücklich seid:thumbsup:

Gruß
Klaus

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Besinnliche, gesunde, und auch aufhellende Weihnachten wünscht Euch Usern, Mods, Franks mit kleinem und großen r :D , Supportern, Freunden und denen die es noch werden, und auch denen die es nicht werden (wollen), und natürlich auch den Händlern

archangel
aka
Micha :)

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Ich wünsche allen frohe Weihnachten mit allem was dazu gehört.
Viel Gesundheit, viel Glück, viele Geschenke und viel Erfolg.

¡Feliz Navidad!

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, haut euch den Bäuche voll und genießt die Feiertage mit euren Familien (und euren Lampen - sie gehören ja auch in gewisser Weise zur Familie :) )