Hallo zusammen,
seit heute habe ich das PCE 174 Luxmeter. Es sollte baugleich zum Extech HD450 sein. Mitgeliefert wird die Software "Light Meter 1.4" (wird soviel ich weiß auch mit dem Extech ausgeliefert). Nun das Datalogging funktioniert soweit, aber die grafische Ausgabe gefällt mir nicht.
Die Daten werden zum einen als *.asmDat-Datei ausgegeben, als auch als *.txt-Datei.
Kann mir jemand sagen ob wie daraus eine "optisch ansprechendere" Grafik erstellen kann?
Aktuell sieht so ein Screenshot aus:

Und so, wenn ich die Datei über den PDF-Creator als *.jpeg virtuell ausdrucke:

Die Achsbeschriftungen usw. kann ich leider gar nicht editieren...
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Daniel
seit heute habe ich das PCE 174 Luxmeter. Es sollte baugleich zum Extech HD450 sein. Mitgeliefert wird die Software "Light Meter 1.4" (wird soviel ich weiß auch mit dem Extech ausgeliefert). Nun das Datalogging funktioniert soweit, aber die grafische Ausgabe gefällt mir nicht.
Die Daten werden zum einen als *.asmDat-Datei ausgegeben, als auch als *.txt-Datei.
Kann mir jemand sagen ob wie daraus eine "optisch ansprechendere" Grafik erstellen kann?
Aktuell sieht so ein Screenshot aus:

Und so, wenn ich die Datei über den PDF-Creator als *.jpeg virtuell ausdrucke:

Die Achsbeschriftungen usw. kann ich leider gar nicht editieren...
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Daniel


