B
z.B. bei der Abdichtung oder beim Sucher
Dann hört es aber auch schon bald auf. Die Canon ist leicher, hat mehr Megapixel, wie schon erwähnt Klappdisplay und Touchscreen (hätte nicht sein müssen) , längere Möglichkeit der Videoaufzeichnung, einen besseren Monitor/Display, bessere Auflösung, mehr Ausgänge....und ist auch noch etwas günstiger
Deswegen sollte man sich halt überlegen, worauf man Wert legt, vergleichen und sich nicht im Vorhinein auf irgendwelche Hersteller festlegen. Das machen wir doch bei den Lampen auch nicht so.
Die weissen Tüten sind übrigens rückläufig....![]()
Gib mir alle Lampen von Fenix und ich bin zufriedenDeswegen sollte man sich halt überlegen, worauf man Wert legt, vergleichen und sich nicht im Vorhinein auf irgendwelche Hersteller festlegen. Das machen wir doch bei den Lampen auch nicht so.
Was heisst das?Ich habs bis jetzt noch nicht verstanden ^^
Die Geschichte von Helmut Newton im Restaurant bringt es auf den Punkt.
Der Koch sagte damals zu ihm, dass ihm seine Fotos gefallen und er daher bestimmt eine gute Kamera haben müsste.
Helmut Newton erwiderte nach dem Essen dann, dass das Essen vorzüglich war und er daher bestimmt gute Töpfe haben müsste.
Nachdem ichs mir jetzt zum 6. mal durchgelesen habe (in 4 Tagen), habe ich es endlich verstanden xDDDD
Der Text wurde aber auch mindestens 6 mal editiert

Nachdem ichs mir jetzt zum 6. mal durchgelesen habe (in 4 Tagen), habe ich es endlich verstanden.
Stimmt, es wurde genau 6x editiert.
Das Problem ist halt, wie bringe ich ein Zitat hier rein ohne das Zitat zu verlinken oder die Forumsregeln zu verletzen.
Die deutsche Sprache ist nicht wirklich so schwer, hier der Link zu einem der ca. 81000 "Originale".
Gruß
Gerhard