Heute habe ich endlich eine Folomov 18650S bekommen (danke nochmal für eure Hilfe hier im Forum). Das Lämpchen gefällt mir wirklich gut und das UI hat es mir auch angetan.
Aber: wenn ich die Lampe in den Turbo schalte, verfärbt sich die Lichtfarbe von weiß nach blau! D.h. in den unteren Stufen leuchtet die Lampe so we sie soll, im Turbomodus hellblau. Der "Farbwechsel" vollzieht sich in ca. einer Sekund (sehr spektakulär)
Stirbt hier mein Emitter (Nichia 219D) gerade einen langsamen Tod? Oder was ist hier los? Der Effekt tritt mit verschiedenen Akkus auf, auch mit dem originalen.
Aber: wenn ich die Lampe in den Turbo schalte, verfärbt sich die Lichtfarbe von weiß nach blau! D.h. in den unteren Stufen leuchtet die Lampe so we sie soll, im Turbomodus hellblau. Der "Farbwechsel" vollzieht sich in ca. einer Sekund (sehr spektakulär)
Stirbt hier mein Emitter (Nichia 219D) gerade einen langsamen Tod? Oder was ist hier los? Der Effekt tritt mit verschiedenen Akkus auf, auch mit dem originalen.