Wir sind ja ein Verein von verrückten hier, und eine Idee wabert so seit eingen Tagen in meinem Hirn rum... eine Taschenlampenwette bei "Wetten Das". 
Bin da drauf gekommen weil ich abends wenn Rolladen runter sind (Sommerzeit ist keine Flashizeit)div. Talas dabeihabe und rumleuchte, und in den "Dunkelphasen" erfühle ich dann die nächste die irgendwo rumliegt. Mitlerweile weiß ich halt, ach das ist Model X, Y oder Z.
Wette würde dann event. so aussehen das "Man(n) oder Frau?!" z.B. aus 50-100 verschiedenen Talas 5 erfühlen und benennen müßte. Da es ja eh keine gefährlichen Wetten mehr gibt könnte ich mir schon vorstellen das sowas als Wette angenommen würde.
PROBLEM 1: Ich habe keine 50 geschweige 100 Talas!!
PROBLEM 2: Gibt es "Wetten Daß" eigentlich noch??
Bin da drauf gekommen weil ich abends wenn Rolladen runter sind (Sommerzeit ist keine Flashizeit)div. Talas dabeihabe und rumleuchte, und in den "Dunkelphasen" erfühle ich dann die nächste die irgendwo rumliegt. Mitlerweile weiß ich halt, ach das ist Model X, Y oder Z.
Wette würde dann event. so aussehen das "Man(n) oder Frau?!" z.B. aus 50-100 verschiedenen Talas 5 erfühlen und benennen müßte. Da es ja eh keine gefährlichen Wetten mehr gibt könnte ich mir schon vorstellen das sowas als Wette angenommen würde.
PROBLEM 1: Ich habe keine 50 geschweige 100 Talas!!
PROBLEM 2: Gibt es "Wetten Daß" eigentlich noch??

) und leuchtet neben dir, hinter einer Trennwand auf die Wand, gegen die du guckst. Dann sagst du: "Ich seh kein Licht an der Wand... Das ist einfach, das ist eine Maglite." Gottschalk: "Richtig!" Publikum: "