Ich bin durch diesen Test auf die Keeppower aufmerksam geworden. Ich gehe deshalb davon aus, dass es sie bald geben wird. Unten steht, dass sie nicht auf der 25R basieren, kommen also nur noch die neuen LG ICR18650HE2 oder die neuen Sony US18650VTC5 in Frage. Wie du siehst kann man sie dort (Keeppower) alle drei bestellen, allerdings in 100er-Packs. Und da sie die 25R haben, aber nicht für ihre geschützten Akkus verwenden, halten sie diejenige Zelle die sie verwenden evtl. für besser. (falls das alles stimmt was ich mir da zusammen reime)Wo gibt es denn diesen Keeppower? Selbst auf der Keeppower Homepage habe ich den nicht gefunden. Und auch der Samsung ist nirgends zu haben.![]()
Meinst du Enerpower? Meinst du damit, dass sie die verkaufen werden oder dass sie geschützte Akkus auf 25R-Basis verkaufen werden oder beides?Wartet ab. Ich war heute bei einer großen Berliner Akkuschmiede und habe leuten hören das die 25R nächste Woche eintreffen, da braucht man nicht auf Keeppower zu warten![]()
Da wird man wohl (wenn überhaupt) nur einen Unterschied bei der dedomten LED sehen. Bei den anderen ändert sich ja außer der Kupferplatte und der härteren Bestromung nichts.existieren schon beamshots mit Vergleich gemoddet - ungemoddet?
fände ich sehr interessant (und Kaufentscheidend)
Da wird man wohl (wenn überhaupt) nur einen Unterschied bei der dedomten LED sehen. Bei den anderen ändert sich ja außer der Kupferplatte und der härteren Bestromung nichts.![]()
Weil sie wesentlich heller ist und durch den teilweise extrem höheren Strom mit Kupfer-Star dauerlastfester gemacht werden mußte? Weil man eine größere Auswahl bei Modi, Tints und Treiberverhalten hat? Vom Dedomen gar nicht zu sprechen. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hat man eine solide nicht alltägliche Lampe!Nicht falsch verstehen, aber wenn sich nix ändert, wieso soll ich dann eine C8 bestellen die fast 3x so teuer ist, wie meine?

Würde ich, kann aber nicht bestellen. No shipping options are available.
Musst ne Mail an die schreiben, dann bekommste ne Rechnung und kannst kaufen oder auch nicht.
Ein AR Glas und eine CU Wärmesenke habe ich ihr auch noch spendiert.@ Basti:
darf man im Detail erfahren was Du deiner C8 gutes getan hast?
Treiber, LED, Federn überbrückt?
Gruss Markus
Das gibt es doch schon lange, schau einfach mal dort vorbei: XM-L2 P60 Drop-in module ALXM2 [ALXM2 drop-in] - $16.71 : Led Flashlight-International Outdoor StoreDiese Auswahlmöglichkeiten würde ich mir noch für schöne, massige P60 Dropins wünschen. Also ich meine direkt aus einem Shop. Klar gibts genug Bastler, die es entweder für sich selbst bauen oder auch für andere. Aber da muss da ja dann auch erstmal der Kontakt hergestellt werden..etc. (...)
Das gibt es doch schon lange, schau einfach mal dort vorbei: XM-L2 P60 Drop-in module ALXM2 [ALXM2 drop-in] - $16.71 : Led Flashlight-International Outdoor Store
![]()