Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix LD50 - Destruction Tests - Teil 7: Überrollen mit einem Liebherr Bagger

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Liebe Taschenlampen-Freunde,

und hier kommt der nächste Fenix LD 50 Destruction Video-Clip, unterstützt von Bernd (Konrad der Helle). In diesem Video kommt es nun endgültig zum Kampf der Titanen, Fenix LD50 gegen 65 Tonnen Liebherr Kettenbagger. :grinsen:


Video:
Direktlink zu YouTube (dort ist das Video in HD-Qualität verfügbar)


Warnung: Nur ein echter Taschenlampen-Süchtiger versteht die Tragweite dieses Videofilms. :peinlich:

Viel Spaß beim Ansehen ... :thumbsup:


* Wer die ersten Teile übersehen hat, der findet sie hier =>
- Teil 1: einfrieren
- Teil 2: im Teich
- Teil 3: Rutschtest
- Teil 4: Falltest & feiner Staub
- Teil 5: die LD50 auf dem Grill
- Teil 6: überrollen mit Auto und Caterpillar Bagger

Viele Grüße
Euer Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Mein Dank geht hier nochmal an Bernd (Konrad der Helle). Er hat diesen flashaholischen Wahnsinn erst möglich gemacht. :AdminLob:
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.367
330
83
Magdeburg
Schämt euch,die schöne Lampe!:weinen:
Vor dem Test hätte ich sie noch freiwillig genommen!:D
Der Kampf war echt unfair!!!!!

Mario
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
War nicht unfair sondern real.Bin leider schon mal über eine Thermoskanne aus Edelstahl gefahren,das war unfair.War noch halb voll und es war ungewollt.Die ist mir aus dem Bagger gefallen und habs nicht mitbekommen.
Gruß konrad
 
  • Danke
Reaktionen: Akku-Rat

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.367
330
83
Magdeburg
Servus
War nicht unfair sondern real.Bin leider schon mal über eine Thermoskanne aus Edelstahl gefahren,das war unfair.War noch halb voll und es war ungewollt.Die ist mir aus dem Bagger gefallen und habs nicht mitbekommen.
Gruß konrad

Das gleiche ist mir mal mit dem LKW passiert!:D
Thermoskannen sterben recht schnell auf dem Bau!
Da brauchste jedes Jahr 2-3 Stück!

Gruß Mario
 
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.435
823
113
Hannover
Heidewitzka, und jetzt noch die Reklamation direkt beim Hersteller filmen bitte, wird sicher noch lustiger! :rolleyes: :D

Danke Frank, & danke natürlich auch an den Krawentzmann-Piloten! :thumbsup:
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
@Konrad falls du den defekten Bagger los werden willst, ich würde den für nen Hunni abnehmen, gell :thumbup:

Die Lampe ist ja nix, wenn die gleich kaputt geht. Kann ja schließlich jeden Tag passieren das mit dem Bagger!


Danke für die Unterhaltung

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
@Konrad und Frank: Klasse Aktion und schönes Video. :thumbsup:

@all: Die Angabe bei den Lampen "überlebt Sturz aus 1-2 m" bedeutet ja nicht, dass die Lampe das überlebt, wenn ein Bagger aus 1-2 m auf die Lampe stürzt ... oder eben drüber rollt. ;)

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
271
469
63
42
In dem Video fehlt eine vorab eingeblendete Warnung:
:achtung: :destruction: :achtung:
***dieser Film enthält Szenen mit physischer und psychischer Gewalt, die sensible Flashys belasten können***
:achtung: :destruction: :achtung:
Gruß, Jason
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Mir tut grad biss'l mein Herz weh :( die schöne LD50 schluchz. Schönes Video, aber schlechtes Happy End... :S

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 11428

Guest
Dieses Ergebnis hätte ich so, besonders Angesichts des weichen Untergrundes, nicht erwartet.

65 Tonnen sind doch schwerer als gedacht.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Funktioniert das auch mit einem nicht-Liebherr-Bagger? Mich irritiert die Betonung auf Liebherr etwas. Meine erste Kindheits-Bagger-Erinnerung lautet "Hitachi". "Liebherr" war der Turmdrehkran. Auf jeder Baustelle. Dass die auch Bagger bauen, habe ich erst viele Jahre später bemerkt. Und Kühlschränke dauerte nochmal ein Jahrzehnt.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Das geht sicher auch mit anderen Baggern. Man könnte ja mal einen Volvo-Bagger nehmen. Das erste Mal lässt man ihn direkt nach dem Schlüpfen (siehe 8:45) über die Lampe fahren und dann immer wieder wenn er ein signifikates Stück gewachsen ist. Irgendwann ist die Lampe kaputt und wir wissen, wie schwer ein Bagger maximal sein darf.
;)
 

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Das geht sicher auch mit anderen Baggern. Man könnte ja mal einen Volvo-Bagger nehmen. Das erste Mal lässt man ihn direkt nach dem Schlüpfen (siehe 8:45) über die Lampe fahren und dann immer wieder wenn er ein signifikates Stück gewachsen ist. Irgendwann ist die Lampe kaputt und wir wissen, wie schwer ein Bagger maximal sein darf.
;)

Sehr lehrreich vielen Dank
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Mich würde ja mal interessieren, wie sich ne Armytek schlägt, die Predator ist ja bis 30 Meter fallgeschützt...., leider ist der Kopf nicht so klein wie der Körper der Lampe, wie bei der LD50, so dass ich da die Schwachstelle sehe...