Fallsichere AA Lampe

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Mein Schwiegervater ist schon mehrfach seine Fenix E40 runtergefallen, ich hab sie geklebt aber das ist nicht die Lösung beim nächsten Sturz ist sie wieder hinüber..

Ich suche nun also eine Günstige AA Lampe die mindestens die 220 Lumen der Fenix E40 ereicht und sie soll bitte aus Alu sein ;-) Danke für eure Vorschläge

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Thrunite Neutron 2A, da geht eher der Fußboden kaputt. Die gibt es z.Zt. im Ausverkauf bei Thrunite.

Gruß Jörg

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Oh je, als ob ich/wir dir Flashie etwas empfehlen könnten, was du noch nicht kennst. Du bist der MetalDeep und nicht irgendein Boardneuling!! :D

Wenn's günstig sein soll, dann Sipik SK68. Da geht so leicht nichts in die Brüche.

• Danke
Reaktionen: MetalDeep

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Danke für die Blumen, na günstig würde ich mal so um die 30€ einpendeln denk ich. Wie wir wissen hat Qualität ihren Preis.
Mir Kamen Spontan Klarus Lampen wie die P1A oder P2A in den Kopf auch ein paar Nitecores MT1A und die MT2A in den Kopf..
Aber vielleicht gibts ja noch was Außerhalb meines Radius :peinlich:
Ob CW oder NW oder WW ist egal die Lumen müssen Stimmen :D Zum in den Ofen Schauen(er ist Bäcker) und auch mal auf dem Grundstück nach dem Rechten Schauen.

eine Sipik SK68 Baugleiche Lampe hat er im Auto :thumbup:

Vielleicht hat jemand was im Angebot ? Sowas wie die Nitecore EA4 ist zu Kompliziert und zu Hochwertig und klein darf sie auch nicht sein also würde die Zebralight SC52 ausfallen
Sie braucht auch nicht Mini zu sein, nu ab Baumarktstrahler größe is es zuviel

Zuletzt bearbeitet:

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.860
1.633
113
Berlin
Die P1A und MT1A haben aber keine 220+ Lumen mit normaler Batterie oder NiMH-Akku. Die P1A hatte ich gebraucht gekauft zum Verschenken. Die Leistung empfand ich eher als dürftig und das Licht war mir zu kalt. Allerdings einfaches UI: Clicky zum Anschalten und Kopf drehen für zwei Helligkeitsstufen.

Gruß Jörg

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
AW: Fallsichere AA Lampe

Es ist die Olight S80 geworden weil es sie eben günstig bei iBood gibt. Die S65 hätte mir wegen den AA Akkus lieber zugesagt aber die ist noch unverhältnismäßig Teuer..

Ich hoffe sie überlebt den Alltag.