Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Es ist etwas ruhig um Eagtac momentan...

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Die M25C2 ist nun die Single-18650-Lampe mit dem größten verfügbaren Throw (62000 Lux), und löst damit Lampen wie die S200C2, die XinTD C8 V5, und die Fenix TK32 ab.

Viele Grüße,
Markus
 

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Man kann nun mal nicht jeden Monat 5 neue Lampen vorstellen...:rolleyes:

Bis vor Weihnachten werden wir wohl von mehreren Herstellern noch Neuheiten sehen, hoffentlich.


Die M25C2 ist nun die Single-18650-Lampe mit dem größten verfügbaren Throw (62000 Lux), und löst damit Lampen wie die S200C2, die XinTD C8 V5, und die Fenix TK32 ab.

Viele Grüße,
Markus

Da warte ich immer noch auf Reviews etc.

Eigentlich eine interessante Lampe, aber am Ende interessiert mich gar nicht, ob da jetzt ein oder drei 18650 drin sind.
 

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
417
116
43
Sachsen-Anhalt
Die M25C2 sieht sehr gut aus und ist sicherlich ne Alternative zu besagten Lampen. Nur der Preis... :eek: ist dieser Unterschied z.B. zu einer XinTD C8 V5 qualitativ so groß, dass der 5-fache Preis verlangt wird? Ich weiß es nicht. :S

Beste Grüße
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Ja, hab' ich. In meinem Profil ist schon lange kein Platz mehr, um die Neueingänge zu listen (die Anzahl Zeichen ist aufgebraucht). Da fehlen so ungefähr die letzten/neuesten 80 Lampen.

Viele Grüße,
Markus
 
Ja, hab' ich. In meinem Profil ist schon lange kein Platz mehr, um die Neueingänge zu listen (die Anzahl Zeichen ist aufgebraucht). Da fehlen so ungefähr die letzten/neuesten 80 Lampen.

Viele Grüße,
Markus

Vielleicht kann man Deinen Account ja erweitern ?
Die Acebeam K40m hätte es verdient!;)
Beste Grüße Ernst-Dieter
 

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Vielleicht haben sie sich ja auch nur total verausgabt!? :rolleyes:

Ist ja bei dem Massenangebot von TaLas auch schwer, was Neues zu kreieren. :D

Gruss Dietrich
 

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Wenn es um einen Hersteller nicht ruhig geworden ist, dann ist es Eagtac. Da wüsste ich andere Hersteller um die es wirklich ruhig geworden ist.

Taclights zum Beispiel, einigen sagen die Namen der Modelle "Patriot" oder "Behemoth" evtl noch etwas, ist jetzt schon eine ganze Weile her... Ich war vorhin mal auf deren Homepage und das aktuellste was ich gefunden habe, war immerhin eine Lampe mit einer XP-G2, ansonsten eher ältere LEDs. In die "Patriot" ist irgendwann auch mal eine XM-L eingezogen, das hatte ich nicht mitbekommen.