Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuheiten bei Eagtac?

CaptainGreybeard

Flashaholic
30 September 2018
121
114
43
Im Umkreis von: 51.10267476210507, 6.8856
Aha, das wusste ich noch nicht. Ich könnte mir also theoretisch eine EAGTAC P200LR mit einer Luminus SFT40 statt der serienmäßigen SST40 bestellen?
Würden die Steuerung und Elektronik dann auch an die geänderten Hardware-Spezifikationen der LED angepasst? Oder wäre das nur ein simpler LED-Wechsel?
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.438
113
Gilt auch fur mich im NL bereich auf Ali, es gibt dort in prinzip jetzt nur Ersatzteile von Eagtac oder ahnliches ...

G/M
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.438
113
Ich denke Eagtac wurde dafur sorgen das die sonderausgabe auch richtig und gut funktioniert ...

Ich habe mal gefragt nach eine MX3T-C im NW un da wurde mich eine MX3T-C mit xhp50 in NW angeboten ...

Die antwort von Eagtac damals in dem email : ( 15e oktober 2020, Die Korrespondenz lief über den geocachingshop . nl )

"There is no SST-70 NW LED available yet. We can install the XHP50.2 NW for you if you need the NW" ... guter service ... :thumbup:

Die Schlussfolgerung muss also sein ... was auch immer du willst, eagtac sorgt dafür, dass es funktioniert ...

solange du mittels/uber einen autorisierten Händler mit Eagtac sprichst ...
fur dich ware dann schiermeier . biz wohl die beste partie ? (sehe link fur DE und NL)

G/M
 
Zuletzt bearbeitet: