Erweiterungen zur IncenDio V3 XP-G R5

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Mir liegen aktuelle Informationen von Lumapower zum Thema geplante Erweiterungen zur IncenDio V3 XP-G R5 vor, die ich kurz wiedergeben möchte:

1. Mit der I-65 wird es ein Batterierohr für 18650-Akkus geben; damit können maximale Helligkeit und eine längere Laufzeit erzielt werden

2. Für das I-65 wird es einen neuen Pocket Clip geben

3. Darüber hinaus wird es ein (wie schon von anderen Lumapower-Produkten bekannt) Teleforce Kit geben, mit dem die IncenDio V3 wesentlich mehr Throw liefert

Preise und Lieferzeiten sind derzeit nicht bekannt.

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Mir liegen aktuelle Informationen von Lumapower zum Thema geplante Erweiterungen zur IncenDio V3 XP-G R5 vor, die ich kurz wiedergeben möchte:

1. Mit der I-65 wird es ein Batterierohr für 18650-Akkus geben; damit können maximale Helligkeit und eine längere Laufzeit erzielt werden

2. Für das I-65 wird es einen neuen Pocket Clip geben

3. Darüber hinaus wird es ein (wie schon von anderen Lumapower-Produkten bekannt) Teleforce Kit geben, mit dem die IncenDio V3 wesentlich mehr Throw liefert

Preise und Lieferzeiten sind derzeit nicht bekannt.

Gibts das vielleicht alles in einem Set, also Incendio V3 XP-G R5, I-65 und Pocket Clip?

Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren! :D

// ~ HD ~

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
@femto+ramrod1708: Sobald ich die Preise habe, stelle ich gerne ein komplettes Paket zusammen. :thumbup:

2 Mai 2010
27
4
3
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob der 18650er Body auch auf das Trust Model 1 passt? Sind die Köpfe evtl. gleich?

Gruß

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Zur Info: Ich schätze, daß Ende nächster eine neue Lieferung von Lumapower eintrifft, dann ist auch die I-65 Battery Expansion Tube verfügbar. Der Preis wird voraussichtlich bei ca. 27 Euro inkl. Lanyard-Ring und Pocket Clip liegen.

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Hallo Marcus,

bitte mir auf jeden Fall auch ein komplettes I-65 Upgrade reservieren! Die IncenDio V3 dazu habe ich ja schon kürzlich bei Dir erworben und ist meine schönste!

Wie läuft das dann mit dem Forenrabat hinsichtlich Bezahlung in Deinem Shop?

Grüsse,
Rafunzel

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
@Ferkel13/Ranfunzel: Ich hoffe, daß die nächste Lieferung von Lumapower noch rechtzeitig eintrifft. Falls ja, dann schicke ich auf jeden Fall zwei I-65 Kits mit.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Kurze Info für euch: Ich habe heute von Lumapower erfahren, daß es demnächst (wieder) eine aktualisierte Version der IncenDio V3 geben soll. Wie die Änderungen im einzelnen aussehen, werde ich morgen wissen.

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Hallo Marcus,

ja wie jetzt? Gibts da ein Upgrade vom Upgrade? Mich auf alle Fälle vormerken, ich habe ja meine IncenDio bei Dir gekauft. Und wie die akt. Version dann aussieht wäre auch interessant zu wissen.

Okay, ich kann warten - das bisherige Upgrade ist schon mal gebont - was kommt noch? Wenns nützlich ist, würde ich es gerne auch bei Dir ordern - aber dann alles in einer Bestellung, gib dann mal Deine Preisvorstellungen bekannt.

LG,
Rafunzel

Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Andreas,

Hallo Markus

Morgen war Gestern ;) Gibt es was neues?

Nur insofern, als daß derzeit eine neue Charge aktualisierter IncenDio V3 produziert wird und sich alle Lieferungen seitens Lumapower dadurch etwas verzögern. Die genauen Infos darüber, was sich geändert hat, bekomme ich nach der Produktion der Lämpchen.

Gerne hätte ich mehr erzählt, aber da sind mir auch die Hände gebunden...

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
CPFMarketPlace - View Single Post - [GT-Upgrade Kit for IncenDio V3+] : 24-Oct-2010

passt das Turbo Force Kit (SMO Type) auch auf die rev.1 der IncenDio V3 XP-G R5 und wird es das kit bei dir im shop zu kaufen geben?

Meinen letzten Informationen zufolge soll das Kit auch kompatibel zu älteren IncenDio V3-Modellen sein. Und ja, das Kit wird es auch bei uns im Shop geben, voraussichtlich ab der zweiten Novemberwoche.

Einen genauen Termin gebe ich aber noch bekannt.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
@lamba: Das Upgrade Kit ist zu allen IncenDio V3/V3+ mit XP-G R5 LED kompatibel.