IncenDio V3 ab sofort mit XP-G R5 und 4 Modi verfügbar

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Lumapower hat im Zuge eines Produktupdates die IncenDio V3 ein wenig aufgerüstet: Ab sofort ist die IncenDio V3 mit einer XP-G R5 LED mit max. 370 Lumen (Herstellerangabe) anstelle der alten R2-WC/WD mit max. 250 Lumen bei uns im Shop verfügbar. Zusätzlich bietet die aktualisierte IncenDio V3 vier statt nur drei Modi.

Und das beste von allem: Der Preis bleibt gleich, d.h. es gibt jetzt noch mehr Leistung für das gleiche Geld. :thumbup:

Am Wochenende werde ich noch ein kurzes Produktvideo erstellen, für weitere Infos verweise ich auf mein Review.

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Hört sich gut an. Gibt es hier die Möglichkeit die "alte" V3 zu updaten???

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
meine wünsche sind erhört worden.
da schlag ich doch gleich mal zu.
freu mich auf die lampe ^^

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
meine wünsche sind erhört worden.
da schlag ich doch gleich mal zu.
freu mich auf die lampe ^^

Da Dein Beitrag jetzt schon etwas älter ist, und du die Leuchte wohl schon eine Weile benutzt, würde mich Dein Urteil über die Lampe interessieren!

Ist bei dir noch der alte "ringbelastete" Reflektor oder der an die R5 angepasste montiert?

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
157
63
veltheim
hallo,

in meiner lampe befindet sich ein gut abgestimmter op reflektor, mit dem beam bin ich sehr zufrieden.
der beam ist sehr floody mit einem gerade noch sichbaren spill, also keine dunklen ringe. verarbeitung ist auch sehr gut, anodisierung fehlerfrei, ein diffusor ist auch im zubehör vorhanden. das ui lässt sich auf eine einstufige leuchtstärke (4 stufen) programmieren und immer direkt anwählen. tailstand geht auch problemlos.GITD am schaltergummi und unter der frontscheibe.

zur laufzeit kann ich nichts sagen, so lang hat ich sie noch nicht am stück laufen.ich nehm sie sehr gern zum gassi gehen mit ^^

falls du noch fragen hast die ich beantworten kann immer her damit.

Zuletzt bearbeitet: