Erfahrungen mit Ansmann Agent 4 ?

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Schattenspender,

die Agent 2 sieht der Praktiker 120 Lumen zum verwechseln ähnlich.
Außerdem gibt es in einigen Praktiker Märkten noch eine Lampe die der Agent1, bis auf den Aufdruck, gleicht.

Eine Lampe mit dem Aufdruck Ansmann hatte ich noch nicht.


Gruß
Cuxhavener
 
30 Juli 2010
3
0
0
Taubertal
Hallo cuxhavener,

du hast recht, sieht seeehr ähnlich aus. Und in dem Bericht zur Praktiker-Lampe steht leider auch drin, dass die Linse aus Kunststoff ist. Schade, da hätte ich von Ansmann mehr erwartet. Vielleicht ist war es ja nur die Billig-Variante für den Baumarkt. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr 53€ für die Agent 4 zu riskieren, wenn ich für das gleiche Geld eine erprobte Fenix LD 20 bekomme.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Schattenspender
 
30 Juli 2010
3
0
0
Taubertal
Mhh, habe leider schon die Fenix bestellt, da ich sie am Mittwoch schon brauche:( Aber man muss sich ja noch steigern können:)
Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß
Schattenspender