Eon Extreme, Iain Sinclair Design

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Interessant, aber die "Form" erschliesst sich mir nicht ganz. :confused:

Die Lummi ist schön klein. Das finde ich klasse.
Hier habe ich die Form und Größe einer Kreditkarte - warum?

Die Lademöglichkeit über microUSB finde ich hingegen wieder super.
Das schreit aber gleich danach, noch einen internen Datenspeicher zu integrieren (Stichwort: Mehrwert) und zusätzlich noch einen microSD-Kartenleser anzudocken. Platz genug ist ja auf der Oberfläche insgesamt.

Dann würde sich mir auch langsam die Form erschließen. :)

Gruß Walter

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich finde die flache Form echt gut! :thumbup:

So in die Hemdtasche gesteckt kann man zum Beispiel ohne große Beulen oder einem auffälligen metallischen Gegenstand immer Licht machen.
Das stell ich mir praktisch vor, wenn man in Clubs tanzen geht. Die Türsteher lassen einen leichter durch, weil das Ding absolut unaufällig ist, metallene Dinge wie eine (kleine) Taschenlampe werden schon mal ab und zu nicht reingelassen..

Ich finde, die Lampe hat ihre Berechtigung. Und wenn man sie nur als "Notlampe" in der Geldbörse umherträgt. :)

Viele Grüße,

Ben

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Ist aber mal eine "Taschenlampe", die dir nicht die Anzugshose ausbeult!
In sofern hat sie auch ihre Daseins-Berechtigung, auch ohne Kartenleser oder Datenspeicher (wäre natürlich wesentlich besser).

Übrigens gibt es die von walter01 angesprochene als modding-Version!!!
Kannste dich noch erinnern Walter??? KLICK

Gruß André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

118wallypower

Flashaholic
27 August 2011
100
108
43
Schweiz
Wer bestellt sich eine?
Ich find die Form gar nicht so schlecht, für in die Hosentasche wenn man kein Gürtel trägt...
Die Idee mit dem integrierten Speicher find ich auch gut, das wäre dann wirklich ein Mehrwert!