Eine muss gehen

Roccolino

Flashaholic*
26 August 2024
415
485
63
Monsaraz - Portugal
Ab und zu ziehe ich mal Bilanz und schaue, was ist gut, was ist schlecht, was kann besser, was brauch ich, und was brauch ich nicht.
So hab ich festgestellt, dass ein Lämpchen bei mir so gut wie gar nicht mehr genutzt wird.
Die Sofirn IF25a hat ihre Vorteile. Sie ist stark, ausdauernd, zuverlässig. Keine Frage, jedoch ist sie mir etwas zu grün geworden, die Mitseher stört es nicht, mich mittlerweile schon. Sie ist mir zu flutig. Ich brauch das so nicht. Kleinigkeiten, aber im heimischen Wettbewerb führt das dazu, dass ich sie gar nicht mehr nutze.

Was ich gerne hätte. Ganz konkret.

Eine Lampe in dieser Leistungsklasse. Also 3-5000lm.
Dabei sollte sie ein eher throwiges Verhalten haben. Vielleicht so ca. 35000 Candela. Ähnlich einer Thrunite TC20Pro. Aber Neutralweiß. Nicht übertrieben, schon gar nicht ros'e. So in die Richtung der IF24Pro wäre schön. Minimal kälter geht auch. Wärmer nicht.
Sie sollte wenigstens 1000lm dauerhaft schaffen, ggf mit einem Temperaturstepup, denn das nächste must have ist Anduril, womit das ja ginge.
Sie sollte ein 21700er Kraftwerk beinhalten. Sie muss einen Seitenschalter only haben, etwas netter als den der IF25a, der der 24Pro ist toll. Einen Clip hätte ich auch ganz gerne.

Gibts sowas? Habt Ihr da Vorschläge? Feuer frei.