Hallo,
vor langer Zeit hat mir Vinz mal einen K40 Reflektor verkauft. Also klar dann bau (oder eher hab gebaut, die Lampe ist auch schon älter, wurde allerdings mal überholt) ich mal einen Thrower...
Da ich die ganzen 3x18650er Lampen irgendwie zu dick finde habe ich mich für die meiner Meinung nach eleganteren 2x18650er entschieden.
Hier einige Daten:
Hier wie immer Bilder:
Die Teile zwischen den beiden Lampen sind übrigens austauschbar. So kann der Throwerkopf auch mit dem kleinen Lampenkörper verwendet werden.
Wie immer hoffe ich, dass euch die Lampe gefällt und freue mich auf Feedback
Und noch eine Frage. Mir wurde gesagt, dass die horizontalen Einfräsungen an der Schalterkappe nicht mit den vertikalen Kühlrippen zusammenpassen, was meint ihr?
Gruß,
Fritz
vor langer Zeit hat mir Vinz mal einen K40 Reflektor verkauft. Also klar dann bau (oder eher hab gebaut, die Lampe ist auch schon älter, wurde allerdings mal überholt) ich mal einen Thrower...
Da ich die ganzen 3x18650er Lampen irgendwie zu dick finde habe ich mich für die meiner Meinung nach eleganteren 2x18650er entschieden.
Hier einige Daten:
- Stromversorgung: 2 x 18650 Akku
- Led: 1 x XML2 U23 1C auf Kupfer-Platine (von Specialsteve, vielen Dank dafür!)
- Treiber: LD-2C 3A mit maximal 3000mA
- Laufzeit: ca. 2 Stunden auf Hell und mehrere Tage auf der dunkelsten Stufe
- User Interface: Durchklicken der Modi
- Output: ca. 950 (?) OTF Lumen
- Reflektor: Supbeam K40 Reflektor
- Schalter: McClicky
- Material: AlCuMgPb glasperlengestrahlt
- Maße: 22,9mm x 74mm (Kopf)
- Gewicht: 380 Gramm (exklusive Akkus)
Hier wie immer Bilder:
Die Teile zwischen den beiden Lampen sind übrigens austauschbar. So kann der Throwerkopf auch mit dem kleinen Lampenkörper verwendet werden.
Wie immer hoffe ich, dass euch die Lampe gefällt und freue mich auf Feedback
Und noch eine Frage. Mir wurde gesagt, dass die horizontalen Einfräsungen an der Schalterkappe nicht mit den vertikalen Kühlrippen zusammenpassen, was meint ihr?
Gruß,
Fritz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: