Die G3V ist eine super Lampe, tolles universelles Lichtbild, tatsächlich mehr Flutig als Throwig. Einziges Manko (also wirklich das einzige) ist der Kopf in der Stufe low, da bewegt er sich schon etwas lömmigel hin und her. Auf Mid und High ist er schön stramm am Body. Wenn du eh keine dunkle Lampe brauchst, dann kaufen(!) wenn du eher wenig Licht brauchst, dann ist der Kopf etwas wackelig bei low...