Hallo
Ich möchte mir eine neue Taschenlampe kaufen und bin schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs um mich zu Informieren.
Es ist meine erste richtige Taschenlampe die ich mir zulege.
*LED als Leuchtmittel
*Stablampe
*Benutzung 1-2x im quartal
*Schaltertyp sollte tailcap sein
*Abmessung der Lampe so ca. max. 17 cm lang und ca. max.3,5 cm breit
*Ich werde sie überwiegend in Wald- und Feld-Gebieten benutzen, seltener
in Gebäuden
*Die Reichweite der Lampe sollte so zwischen 50 – 70 Meter liegen
*Was mir ganz wichtig ist das ich die Lampe mit 2xAA Batterien (bzw. ich
werde dann 2 Eneloop Akkus verwenden) benutzen kann
*Strobemodus wäre schon
*Regen und Spritzwasser fest sollte sie sein
Das sind so meine Anforderungen an die Lampe, die restlichen fragen im Fragenkatalog sind somit optional.
Da ich ja schon wie gesagt ein paar Tage im Forum unterwegs bin, bin ich auf folge Lampe aufmerksam geworden http://www.taschenlampen-forum.de/eagletac/4467-review-eagletac-p20a2-mkii-s2.html
Sie gefällt mir optisch sehr gut und wirklich was schlechtes konnte ich auch noch nicht über diese Lampe lesen.
Meint ihr diese Lampe wäre was für mich?
Ich bin immer aufgeschlossen für eine Vorschlag einer anderen Lampe.
Außerdem weiß ich nicht ob ich eine Cree XP-G S2 oder Cree XP-G R5 oder Cree XM-L nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir da noch sagen was für meine Anforderungen die besser LED wäre.
Wie ihr vielleicht schon gesehen hab bin ich neu hier im Forum und hoffe ich hab nichts falsch gemacht und poste mein Problem auch am richtigen Ort.
PS: Ich muss noch loswerden das dass ein tolles Forum ist die Reviews hier sind der Hammer
Ich möchte mir eine neue Taschenlampe kaufen und bin schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs um mich zu Informieren.
Es ist meine erste richtige Taschenlampe die ich mir zulege.
*LED als Leuchtmittel
*Stablampe
*Benutzung 1-2x im quartal
*Schaltertyp sollte tailcap sein
*Abmessung der Lampe so ca. max. 17 cm lang und ca. max.3,5 cm breit
*Ich werde sie überwiegend in Wald- und Feld-Gebieten benutzen, seltener
in Gebäuden
*Die Reichweite der Lampe sollte so zwischen 50 – 70 Meter liegen
*Was mir ganz wichtig ist das ich die Lampe mit 2xAA Batterien (bzw. ich
werde dann 2 Eneloop Akkus verwenden) benutzen kann
*Strobemodus wäre schon
*Regen und Spritzwasser fest sollte sie sein
Das sind so meine Anforderungen an die Lampe, die restlichen fragen im Fragenkatalog sind somit optional.
Da ich ja schon wie gesagt ein paar Tage im Forum unterwegs bin, bin ich auf folge Lampe aufmerksam geworden http://www.taschenlampen-forum.de/eagletac/4467-review-eagletac-p20a2-mkii-s2.html
Sie gefällt mir optisch sehr gut und wirklich was schlechtes konnte ich auch noch nicht über diese Lampe lesen.
Meint ihr diese Lampe wäre was für mich?
Ich bin immer aufgeschlossen für eine Vorschlag einer anderen Lampe.
Außerdem weiß ich nicht ob ich eine Cree XP-G S2 oder Cree XP-G R5 oder Cree XM-L nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir da noch sagen was für meine Anforderungen die besser LED wäre.
Wie ihr vielleicht schon gesehen hab bin ich neu hier im Forum und hoffe ich hab nichts falsch gemacht und poste mein Problem auch am richtigen Ort.
PS: Ich muss noch loswerden das dass ein tolles Forum ist die Reviews hier sind der Hammer