Oh wow,Die fiept dann genüsslich

Oh wow,Die fiept dann genüsslich

Aber ich glaube mindestens eine fehlt noch...)
Müssen ja nicht immer auf Turbo laufen!Eine die länger als 3 min hält.
Müssen ja nicht immer auf Turbo laufen!![]()
Ist so besser...? wenn die einen abkühlen, leuchte ich mit den anderen...Ha! Schwache Ausrede!![]()
Bitte was ?! Es gibt auch noch andere Modi ?Müssen ja nicht immer auf Turbo laufen!![]()

Turbo S!Bitte was ?! Es gibt auch noch andere Modi ?![]()
Turbo S!
Im Wald? Musst Du Dich verstecken?...wenn du heute abend in den Wald grillieren gehst
Natur geniessen!Im Wald? Musst Du Dich verstecken?![]()
Natur geniessen!

Aber ncht gleich mit Deinen Talas die Schweinchen grillenDa fallen mir gleich meine wilden Schweinchen ein! Werd' sie heute Abend mal wieder mit der MK35 und anderen “Supportern“ besuchen...![]()

...zwischenfazit vom abend:...wenn du heute abend in den Wald grillieren gehst und du dir schon Tage vorher gedanken machst, welche Lampen du mitnimmst...
(MK35, TM36, X7, DT70, R50-Pro, H2R, MH20GT und Ersatz-Akkus liegen schon bereit. Aber ich glaube mindestens eine fehlt noch...)![]()
Hauptsache bei den Lampen hat er Geschmack.
...wenn du heute abend in den Wald grillieren gehst und du dir schon Tage vorher gedanken machst, welche Lampen du mitnimmst...
(MK35, TM36, X7, DT70, R50-Pro, H2R, MH20GT und Ersatz-Akkus liegen schon bereit. Aber ich glaube mindestens eine fehlt noch...)![]()

Fazit des tages...
Sieger ist die MK 35. Das ding macht einfach spass! Was für ein Lichtschwert!![]()
Der ist gutDein Touchscreen an der Stelle wo die 17Track-App ist schon ganz abgenutzt ist![]()

und Du überlegst, ob Dein Lampenkoffer nicht doch im Kofferraum versteckt werden könnte.
) und sie trotzdem gekauft hast,