Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
...wenn sich Deine Paketboten von DPD, Hermes und UPS beim Namen kennen, weil sie sich regelmäßig vor Deiner Haustür treffen. :D

... inzwischen alle Paketzusteller einen mobilen Defibrillator im Auto haben, nur für den Fall.

Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
..... dir DHL eine kostenfreie Wohnung in ihrem Logistikcenter anbietet da sie das günstiger kommt als die unzähligen Anfahrten zu deiner bisherigen Adresse

.... Chinas größte Reederei ihr neuestes Containerschiff auf deinen Namen tauft

.... deine Nachbarn eine Bürgerinitiative gegründet haben mit dem Namen: Recht auf Dunkelheit!!!

.... Amazon seine Pläne für die Auslieferungsdrohne beerdigt und extra für dich eine airdropfähige C-5 Galaxy von der Airforce beschafft

.... die 3 größten chinesischen Taschenlampenhersteller und Händler ihre Produktion und ihren Handel in deine Heimatstadt nach Deutschland verlegen weil das trotz der Löhne hier für sie günstiger ist

..... du im Taschenlampen-Forum trotz völliger Erschöpfung hier in diesem Thread Kommentare schreibst :rolleyes:

.... du dir angewöhnt hast deine EDCs nur noch eingeschaltet bei dir zu tragen um Zeit zu sparen wenn du eine aus der Tasche ziehst .... und du mindestens 3 x die Gleiche in verschiedenen Taschen hast, auf unterschiedliche Leuchtstärke eingestellt um auch keine Zeit beim Umschalten zu vergeuden

Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
.... du dich mal vom Forum abmelden möchtest um die Werbung zu sehen .... aber dein Passworttool (Lastpass) dich 1 sec. später schon wieder automatisch anmeldet weil du das so eingestellt hast .... und du das völlig vergessen hattest da du dich ja sonst nie abmeldest :D

• Danke
Reaktionen: Vandor

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
... wenn du morgens klatschnass und todmüde rein kommst, der Hund humpelt, die Plünnen starren vor Dreck und du deine SR52, Concoy M2, HP15 und TN12 von ihren ausgelutschten Akkus befreist und bei einem Kaffee darüber nachdenkst, dass gutes Werkzeug einfach richtig Laune macht.

• Danke

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Wenn du jedes mal aufpassen mußt,
wenn du deine Jacke aufhängst,
dass nichts Schweres an die Wand knallt...

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
... wenn du in der Dämmerung eine dunkle Straße entlang gehst, plötzlich mit dem Gedanken zusammenzuckst... „Du hast ja gar kein Licht an”...

(Als wenn man gegen irgendeine STVO verstoßen hätte.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MajorC

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Wenn Du alle Beamshots aus Bluzies fantastischer Beamshotserie runterlaedst, damit Du jederzeit auch offline verschiedene Beamshots vergleichen kannst;-)
Wenn Du die Beamshots (in Planung) ausdruckst:)
Gruss Frank

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
... wenn du Urheberrecht en gros misachtest und auch noch publik machst, nur um Beamshots offline sehen zu können.

:p

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
... wenn Du täglich höchsten 10 Stunden fürs Hobby aufbringen kannst
und deshalb nur noch stichprobenartig deine Lampen-Zugänge testen und bespielen kannst.

Gruß Walter

• Danke
Reaktionen: mkr

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
485
282
63
Hamburg
... wenn du über Weihanchten bei deinen Eltern bist und die TN32 nur noch im Badezimmer steht, weil du von dort aus am besten den Kirchturm auf der anderen Seite vom Dorf anleuchten kannst.

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
... wenn deine Email-Inbox voll ist mit Weihnachtsgrüßen von Banggood, Armytek, Aliexpress ....

... und du dich über diese mehr freust als über die Weihnachtsgrüße von deiner Familie. :)

Viele Grüße,
Markus

• Danke

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
- du erfreut bist, wenn du erfährst, das die SiFa deiner Firma ein Luxmeter geordert hat:thumbsup:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
... du nicht den Weihnachtsbaum fotografierst, sondern dich neben den Baum stellst und Weihnachtsbaum-Beamshots machst.

Los, zeigt Beamshots eurer Bäume! (Ich kann nicht, ich hab keinen)

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Wenn du dir eine Lampe aus dem Regal schnappst, wenn du mal kurz in den dunklen Keller mußt, weil die beiden EDCs (eine Predator und eine Peacekeeper), das Nitecore Penlight, und die beiden wristlights, die du ständig mit dir herumschleppst, schon gar nicht mehr zählen. Die sind ja schließlich nur für den absoluten Notfall. Und wenn ich schon vorher weiß, dass ich eine Lampe brauche, dann nehme ich auch eine mit. :)

Viele Grüße,
Markus

Zuletzt bearbeitet:

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
469
83
Das muss ziemlich irre aussehen, wenn du Zuhause mit ner Wristlight und ner Predator und dem andern Gebamml rumrennst :D
Ich muss ja immer schon aufpassen, dass die S10R in der Hosentasche nicht obszön aussieht.

• Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Ja, die Surefire Wristlight trage ich wirklich 24/7, schon seit Monaten; die lege ich nie ab.

Und sogar in meiner Schlafanzughose ist 'ne Predator angeclipt. Hat eine Weile gedauert, bis ich eine Schlafposition gefunden habe, so dass sie nicht im Schlaf an der Hüfte drückt.

Viele Grüße,
Markus

• Danke
Reaktionen: MajorC

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
AW: Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Ja, die Surefire Wristlight trage ich wirklich 24/7, schon seit Monaten; die lege ich nie ab.

Und sogar in meiner Schlafanzughose ist 'ne Predator angeclipt. Hat eine Weile gedauert, bis ich eine Schlafposition gefunden habe, so dass sie nicht im Schlaf an der Hüfte drückt.

Viele Grüße,
Markus

Hallo Markus,
Sorry, aber Du musst immer herhalten, wenn ich meiner Frau erklaere, dass ich ja gar nicht soo verrueckt bin und dass es noch viel verruecktere gibt:) Vielen Dank dafuer!
Hat Dein Schlafanzug Hosentraeger? :)
Also ich habe keine Predator, aber wenn ich was aehnlich schweres an meine Schlafanzughose klippe, stehe ich ruckzuck ohne Hose da;-)
Gruss Frank

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Schlafanzughosen-Tragehilfe. ;)

Ich muss ja immer schon aufpassen, dass die S10R in der Hosentasche nicht obszön aussieht.
Und ob das szön aussieht! :thumbup:

Nachtrag
Ach du Sch***** ... frau liest mit ...

Ein leises hihihi und "...ist das eine Taschenlampe oder freust du dich so, mich zu sehen?"
Dann die Frage wie eine S10R aussieht, also die S10R geholt.
Die Quittung folgte stante pede: "Große Freude sieht aber anders aus..."

:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TaLa777 und Rafunzel