Riesbachtaler Urgestein
Flashaholic***
... wenn du dir wünschst, dass dir beim Anmelden hier im Forum beim Ausdenken eines Benutzernames der Kalauer "Lux Kywalker" eingefallen wäre.
Viele Grüße,
Markus
Ernst-Dieter
... wenn du dir wünschst, dass dir beim Anmelden hier im Forum beim Ausdenken eines Benutzernames der Kalauer "Lux Kywalker" eingefallen wäre.
Viele Grüße,
Markus
DHL heißt ja auch nur so, damit wir wissen, was da täglich geliefert wird. Nämlich "Dutzende Helle Lampen".![]()

Wenn du jedes mal aufpassen mußt,
wenn du deine Jacke aufhängst,
dass nichts Schweres an die Wand knallt...
... bzw. der Hacken das Gewicht auch tragen kann.![]()
...bei dem an der Jacke habe ich immer Angst und schonmal überlegt, immer einen Bügel mitzunehmen.![]()
... wenn du dich schon mehr auf den 30.12.2014 um 21:00 freust, als auf Weihnachten oder alles andere.
Man bin ich gespannt.
Gruß Oliver
... Du auch im kältesten Winter keine Jacke benötigst weil Du Dich mit ein paar Lampen behängst, die genug Wärme erzeugen.Wenn du jedes mal aufpassen mußt,
wenn du deine Jacke aufhängst,
dass nichts Schweres an die Wand knallt...

... wenn du Urheberrecht en gros misachtest und auch noch publik machst, nur um Beamshots offline sehen zu können.
![]()

OT: Solang er doch die Bilder nur privat runterlädt und nicht verbreitet, dürfte kein Urheberrechtsverstoß vorliegen, oder?![]()
Ja, die Surefire Wristlight trage ich wirklich 24/7, schon seit Monaten; die lege ich nie ab.
Und sogar in meiner Schlafanzughose ist 'ne Predator angeclipt. Hat eine Weile gedauert, bis ich eine Schlafposition gefunden habe, so dass sie nicht im Schlaf an der Hüfte drückt.
Viele Grüße,
Markus
Und ob das szön aussieht!Ich muss ja immer schon aufpassen, dass die S10R in der Hosentasche nicht obszön aussieht.
Ich hab' mir extra einen stärkeren Gummi in den Saum einnähen lassen.Also ich habe keine Predator, aber wenn ich was aehnlich schweres an meine Schlafanzughose klippe, stehe ich ruckzuck ohne Hose da;-)