Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
... wenn du für ein romantischen Abend mit deiner Frau nicht die Kerzen, sondern deine Taschenlampen anmachst.

... wenn du bei nem Candle-Light Dinner deine Taschenlampe in den Kerzenhalter steckst.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Damit könntest du dann sogar ins Fernsehen, wenn es die bekannte Samstagabend Show noch gäbe. :D

Alle Zuschauer würden staunen ... alle? Nein, die Flashaholics würden nur sagen: So, what? Das kann doch jeder. :D

Gruß Walter

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Wenn dein Herz bei Taschenlampen höher schlägt.:)

Du den ganzen Tag an Tallas denkst und wie mann sie noch "verbessern" kann. :D

Wenn du deine Seele an LUX und Lumen verkauft hast.:teufel:

Gruß Xandre

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Wenn du Vorsitzender der Petition gegen Straßenlaternen bist!
Außerdem würden die Städte auch noch Strom und Geld sparen!

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
...wenn der arzt bei dir den lidreflextest mit deiner polarion machen muss, weil du durch selbige abgehärtet bist und schwächere lampen gar nicht mehr wahrnimmst
...wenn du im angesicht des todes deine polarion mitnehmen willst um zu gucken ob sie heller als das licht am ende des tunnels ist

Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Hmmm... ich bin verwirrt, Walter. Wird deine EDC nicht von selbst warm wenn Du sie einschaltest? :D

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Heh Jungs, natürlich steht die Optik im Vordergrund.
Ich sage nur Tailcapmützchen mit Bommel.

Aber um dem Mädel so ein Strickmützchen raus zu leiern, muss man halt handfeste Argumente bringen. :D

Bevor jetzt gleich die nächste Frage nachgeschoben wird: nein ich habe leider noch kein solches Mützchen. ;)

Gruß Walter

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Müssten aber eigentlich gekühlt werden, Körperwärme? Eher Blutkühlung so nach dem Heatpipe Prinzip von CPU Kühlern. Nur Chuck Norris EDC braucht Tailcapmützchen, weil er so cool ist! Bommel ist dann tactical.

• Danke
Reaktionen: 118wallypower

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
... du dann verzweifelt vor dem geschlossenen Aldi stehst, weil du total vergessen hast, daß heute Feiertag ist.

Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
... und Du das nur deswegen vergessen hast da Du seit über 50 Stunden im Forum online unterwegs bist und den Kalender aus den Augen verloren hast. ;)

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ich will ja nicht wieder ein weiteres Klichee bedienen, aber das wäre doch ein interessantes Alternativprogramm beim Forum-Treffen im April im Wilden Süden - quasi parallel zum Workshop "Modding for Dummies" - den die Damen bestreiten könnten: "Stricken für Flashies" oder "Wie nutze ich meinen dauerzuckenden Tailcap-Daumen für andere Arbeiten?" :D :D :D

So, sorry das musste raus. Ich hoffe, ich krieg jetzt hier kein Forum-Verbot oder noch schlimmer, ich darf meine Lampen nicht mehr anmachen? :eek: :confused: :D

Gruß Walter

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Ich will ja nicht wieder ein weiteres Klichee bedienen, aber das wäre doch ein interessantes Alternativprogramm beim Forum-Treffen im April im Wilden Süden - quasi parallel zum Workshop "Modding for Dummies" - den die Damen bestreiten könnten: "Stricken für Flashies" oder "Wie nutze ich meinen dauerzuckenden Tailcap-Daumen für andere Arbeiten?" :D :D :D

So, sorry das musste raus. Ich hoffe, ich krieg jetzt hier kein Forum-Verbot oder noch schlimmer, ich darf meine Lampen nicht mehr anmachen? :eek: :confused: :D

Gruß Walter

Kein Problem, kann man einplanen. :thumbsup: Du sorgst doch dann sicher für ein paar Vorführmodelle/Muster, oder? :p :eek:

Gruß FRank

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Oh mein Gott, wie komme ich aus der bitteren Nummer wieder raus. :peinlich: :confused:

Ich sagte ja, Alternatiprogramm - ich sitze natürlich in dem Workshop "Modding für Dummies". :D

Gruß Walter

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
nene, da kommste so schnell nicht wieder raus! Bei meinem Thema "Nachtaufnahmen von Taschenlampen" lesen die Leute "Nacktaufnahmen..."! Da mußt Du mir jetzt fix ein paar Jäckchen für meine Lampen stricken - sagt Frank auch! :gemein: :zungeraus: :zwinkern:

...achja und wenn Du schonmal die Nadeln am fliegen hast, dann hätte ich gerne noch für jede Tala ein Linsenschutzkäppchen mit einem Bömmelchen dran. :D

Grüße,
Rafunzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Jetzt haben wir den armen Walter genug gequält und ich denke, wir sollten jetzt weiter machen mit dem Thema des Threadtitels:

Du weißt, daß du ein unheilbarer Flashaholic bist wenn ....

Gruß
Klaus

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main

Gruß Walter

Dann fang mit dem Paracording an. ;)
Da würden sich FrankD5, Ich und ein paar andere freuen. :thumbsup:

btt:

.... du dich schon auf deinen Hochzeitstag freust, weil du wieder ein neues Spielzeug kriegst. :D

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
DEINE FRAU SCHENKT DIR LEUCHTKRAM?????? Du bist mein neuer Guru..... :klatschen:

Japps, tut sie. :thumbsup:
Hat aber auch den Hintergrund das ich zur Arbeit ab und an auch im Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Und wenn ich um 21 Uhr im winter auf der Landstrasse fahre, ich nunmal mit der geeigneten Beleuchtung besser gesehen werde.
Der Sohn von einer ehemaligen Nachbarin wurde nämlich nachts totgefahren als er mit dem Motorroller zur Arbeit ist. Seit dem mag das meine Frau nicht so gerne.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
...wenn du Brummer nicht mit der Fliegenklatsche tod schlägst, sondern dir gleich 2 Brummer bestellst.

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
...wenn du dir vorstellst :augenrollen:, wie unter deinem Profilnamen (walter01 oder so...) "Taschenlampenforumstrickkönig" steht! 8|