Nein, die Flashaholics würden nur sagen: So, what? Das kann doch jeder.![]()
Wenn du an der Taschenlampe riechst
und erkennen kannst,
was für ein Akku sich darin befindet.Und wie voll er noch ist.
Gruß Xandre

... du dann verzweifelt vor dem geschlossenen Aldi stehst, weil du total vergessen hast, daß heute Feiertag ist.
Ich will ja nicht wieder ein weiteres Klichee bedienen, aber das wäre doch ein interessantes Alternativprogramm beim Forum-Treffen im April im Wilden Süden - quasi parallel zum Workshop "Modding for Dummies" - den die Damen bestreiten könnten: "Stricken für Flashies" oder "Wie nutze ich meinen dauerzuckenden Tailcap-Daumen für andere Arbeiten?"![]()
![]()
So, sorry das musste raus. Ich hoffe, ich krieg jetzt hier kein Forum-Verbot oder noch schlimmer, ich darf meine Lampen nicht mehr anmachen?![]()
![]()
Gruß Walter

...achja und wenn Du schonmal die Nadeln am fliegen hast, dann hätte ich gerne noch für jede Tala ein Linsenschutzkäppchen mit einem Bömmelchen dran.![]()
Du weißt, daß du ein unheilbarer Flashaholic bist wenn ....

Ich will ja nicht wieder ein weiteres Klichee bedienen, aber das wäre doch ein interessantes Alternativprogramm beim Forum-Treffen im April im Wilden Süden - quasi parallel zum Workshop "Modding for Dummies" - den die Damen bestreiten könnten: "Stricken für Flashies" oder "Wie nutze ich meinen dauerzuckenden Tailcap-Daumen für andere Arbeiten?"![]()
![]()
So, sorry das musste raus. Ich hoffe, ich krieg jetzt hier kein Forum-Verbot oder noch schlimmer, ich darf meine Lampen nicht mehr anmachen?![]()
![]()
Gruß Walter
.... du dich schon auf deinen Hochzeitstag freust, weil du wieder ein neues Spielzeug kriegst.![]()

DEINE FRAU SCHENKT DIR LEUCHTKRAM?????? Du bist mein neuer Guru.....![]()
DEINE FRAU SCHENKT DIR LEUCHTKRAM?????? Du bist mein neuer Guru.....![]()