Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Mist, das "verluxt" hätte ich mir schützen lassen sollen... :D

Jaja ich weiß schon...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Du hast mich doch angefixt :eek:
und jetzt komme ich nicht mehr davon weg. :)

Wenn man jeden Tag die LUXdosis erhöhen muss. :thumbsup:

Gruß Xandre

Bin leider gerade Dankeuntermotorisiert also total verLUXt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walter01

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Wenn der Doktor sich hütet
dich mit der Taschenlampe anzuleuchten,
weil er jedesmal Angst hat,wenn du sie berührst,dass sie danach heller leuchtet.

Gruß Xandre

alex

Erleuchteter
18 November 2010
77
16
8
Siegen
...... du als Polizist den "Pupillentest" bei einer Fahrzeugkontrolle mit einer TK 41 im Turbo Mode vornimmst :eek::eek:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
... dich die Bitte deiner Frau "Schatz, kannst Du bitte die Wäsche aus dem Waschkeller hochholen?" in Verzückung versetzt. (Ihr wisst schon weswegen!) :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: walter01

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
@Konrad der Helle: ich spinne mal deine Idee weiter. :)

... wenn du deinen Adventskalender mit 24 Lampen aus deiner eigenen Sammlung befüllst und dich dann trotzdem jeden Tag beim Öffnen des Türchen wie blöd freust dein Lämpchen wiederzusehen.

Gruß Walter

• Danke
Reaktionen: Vandor

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
...wenn du dich freust wie schneekönig, als der postbote mit nem rechteckigen einschreiben mit zoll-aufkleber vor der tür steht und dann enttäuscht bist, weil es nur der antriebsriemen fürs kart war auf den du seit 4 wochen wartest....

• Danke
Reaktionen: MetalDeep und Vandor

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Wenn auf deinem Nachttisch 5 EDCs liegen, um bei Bedarf - je nach Laune + Intuition - die richtige auswählen zu können. Und es dir dann auch wirklich Spaß macht, die richtige auszuwählen... :D

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
Wenn auf deinem Nachttisch 5 EDCs liegen, um bei Bedarf - je nach Laune + Intuition - die richtige auswählen zu können. Und es dir dann auch wirklich Spaß macht, die richtige auszuwählen... :D

Wenn du nur eine EDC auf dem Nachtisch hast, aber für die dann 4 Back-up's daneben :D

Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
... wenn Du bei jeder Flugreise Übergepäckgebühren zahlen musst, weil... ihr wisst schon.... :D

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
... wenn du am dritten Tag in Folge, an dem der Postbote kein neues Päckchen für dich gebracht hat, du deine Tala-Wunschliste aus der Schublade holst und wieder nervös durch die Online-Shops klickst.

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
...wenn du von Talas einen Alptraum hast, weil du deinen Eltern im Traum die Fenix TK35 vorführst, und sie sich dann eine Polarion bestellen, die für dich unbezahlbar ist, und du dann total neidisch wirst und um Luft ringst! Kein Witz diesen Traum hatte ich wirklich letzte Nacht!

• Danke
Reaktionen: cuxhavener

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
...wenn du von Talas einen Alptraum hast, weil du deinen Eltern im Traum die Fenix TK35 vorführst, und sie sich dann eine Polarion bestellen, die für dich unbezahlbar ist, und du dann total neidisch wirst und um Luft ringst! Kein Witz diesen Traum hatte ich wirklich letzte Nacht!

Die Rache der Eltern:D:D:D:D:D:D:D

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
... wenn deine Frau während einer Migräneattacke erzählt dass sie Lichtblitze sieht - und Du für einen kurzen Moment an Taschenlampen denkst... :eek::eek:

• Danke

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen

Aus genau so einem Grund hatte ich mir damals die EOS 450D gekauft. Danach konnte ich wieder atmen.

• Danke

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
In Anlehnung an einen Beitrag zu EDCs, den ich gerade eben im Forum gelesen habe:

... wenn du immer in jeder Hosentasche eine andere EDC stecken hast.

Gruß Walter