... du weißt, dass du an Dagors Misere Schuld trägst, weil du ihm die Lampe geschickt hast. Und du das gut findest! 
Viele Grüße,
Ben
Viele Grüße,
Ben
...wenn dein Lieblingsfilm und dein Lieblingsmärchen Aladin und die Wunderlampe ist.
... wenn du selbst mitten in der Nacht keine Angst vor 18 furchtlosen Birken hast.
Gruß Walter

Andererseits, mit 'ner XM-L vorne dran? Hmmm, vielleicht, wer weiss.......![]()
Ah, du willst was Warmes im Bauch haben.
Zur Not lässt sich sicher auch eine TK70 mit Kabelbindern an der Sonde befestigen...
MfG Frederick
Zur Not lässt sich sicher auch eine TK70 mit Kabelbindern an der Sonde befestigen...
MfG Frederick
...oder ein Sanmak (der Gerät)...
*duckundweg*
genau, neue messtechnik:
Lampe in denn Po, Lux an der Bauchdecke messen!
binschonweg.......
Ach, wo wir schon beim Thema sind, in meinem Auto hängt am Spiegel ein kleiner Bär als Glücksbringer. Dem habe ich letzte Woche eine eigene Mini-Lampe mit Zooom gekauft und umgehängt.
Bin ich damit schon ein unheilbarer Flashi oder einfach nur meschugge?![]()
Bin ich damit schon ein unheilbarer Flashi oder einfach nur meschugge?![]()

FlashLeid schrieb:(...) wenn man dir bei einer Darmspiegelung einen, gefühlt 17m langen, biegsamen Schlauch mit eingebauter Minikamera und Beleuchtung liebevoll in den "Dingens" schiebt, und du dich dann wie Bolle freust, wenn du das Licht von außen durch die Bauchdecke sehen kannst (...)
(...) und ganz ehrlich, auch wenn man später seinen Kindern und Enkeln davon erzählen kann, oder vielleicht auch lieber nicht, so viele Lumen waren es nicht, daß ich das nochmal haben müsste (...)

) und deine Verlobte schon garnix mehr dazu sagt....wenn du deine Taschenlampen nach Farben sortierst...
...und sie danach einen Regenbogen ergeben!![]()

...weil man da die Pupillen weit-getropft bekommt, dann eine Lupe auf die betäubten Augen gesetzt bekommt...
...danach ist man noch 1/2 Tag lang so Lichtempfindlich dass einem 5 Lumen wie 500 Lumen vorkommen...