Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn ...

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
... wenn Du Deine Freudin einlädst, sich Deine TaLa-Sammlung anzusehen - und das tatsächlich ernst meinst ! :peinlich:

Gruß,

Joachim.

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
--------- KUCKUCK -------- ACHTUNG -------- WARNUNG---------

Etwas aus der Abteilung: "Die kleinen Freuden des Alltags!"

Empfindsame Gemüter scrollen jetzt bitte weiter oder kleben ein Stück schwarzes Tape auf den Bildschirm!!!

________Tapeanfang_________

..... wenn man dir bei einer Darmspiegelung einen, gefühlt 17m langen, biegsamen Schlauch mit eingebauter Minikamera und Beleuchtung liebevoll in den "Dingens" schiebt, und du dich dann wie Bolle freust, wenn du das Licht von außen durch die Bauchdecke sehen kannst. :eek:

________Tapeende___________

Kein Scherz, das geht echt. Hatte damals aber noch einen Waschbrett- und keinen Waschbärbauch! :peinlich:

Und an diejenigen, die unbedingt alles nachmachen müssen: Der Doc lässt die Beleuchtung am Schluß nicht drin, da könnt ihr noch so winseln!!!

Und ganz ehrlich, auch wenn man später seinen Kindern und Enkeln davon erzählen kann, oder vielleicht auch lieber nicht, so viele Lumen waren es nicht, daß ich das nochmal haben müsste.

Andererseits, mit 'ner XM-L vorne dran? Hmmm, vielleicht, wer weiss....... :D

Gruß

Thomas

Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Auch wenn die Idee witzig ist :thumbsup: verlassen wir doch lieber wieder den (verlängerten) Darmbereich, bevor die Moderation es einbremst..... 8|:S

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
genau, neue messtechnik:

Lampe in denn Po, Lux an der Bauchdecke messen! :D

binschonweg.......

Kuckuck!

Hättich ma blos nix gesacht!

Ich glaub', ich wechsel ma' lieber in's Plüschbärforum, das tut nich' so weh!

Ach, wo wir schon beim Thema sind, in meinem Auto hängt am Spiegel ein kleiner Bär als Glücksbringer. Dem habe ich letzte Woche eine eigene Mini-Lampe mit Zooom gekauft und umgehängt.

Bin ich damit schon ein unheilbarer Flashi oder einfach nur meschugge? :confused:

Gruß

Thomas

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ach, wo wir schon beim Thema sind, in meinem Auto hängt am Spiegel ein kleiner Bär als Glücksbringer. Dem habe ich letzte Woche eine eigene Mini-Lampe mit Zooom gekauft und umgehängt.

Bin ich damit schon ein unheilbarer Flashi oder einfach nur meschugge? :confused:

Beides. Das ergänzt sich prima! :daumenhoch:

(Wir bitten um Fotos des flauschigsten Flashis Deutschlands)

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH

Ein unheilbarer Flashi ist meschugge, das ist Grundvoraussetzung. :D
Wenn man 1-2 Lampen hat, dann könnte man das noch rechtfertigen,
aber wenn man, so wie du, 40 Lampen hat, dann eben nur, weil man eine
Vollmeise
hat.
Also alles im grünen Bereich bei dir. :thumbup:

Gruß André

• Danke
Reaktionen: Polarlicht

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Hmm, ich glaube bei dem Punkt:"Lieber mit Taschenlampe statt mit Hose in der Öffentlichkeit auftauchen." wirds für alle nicht flauschig ganzkörperbehaarten schwierig das den Mitmenschen plausibel zu machen...

MfG Frederick

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
.. wenn du Auf Arbeit nur noch quer durch die Werkstatt fliegst weil du neben deiner richtigen Arbeit noch schnell ne neue Tala fürs WE bauen musst, du dich dabei wunderst warum es ausgerechnet heute so warm in der Werkstatt ist und du erst mitbekommst das du den gantzen Tag auf 150% gelaufen bist als du beim Heimweg auf den Tacho deines Fahrrades guckts und der die doppelte Geschwindigkeit anzeigt als sonnst :peinlich:

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
274
471
63
44
FlashLeid schrieb:
(...) wenn man dir bei einer Darmspiegelung einen, gefühlt 17m langen, biegsamen Schlauch mit eingebauter Minikamera und Beleuchtung liebevoll in den "Dingens" schiebt, und du dich dann wie Bolle freust, wenn du das Licht von außen durch die Bauchdecke sehen kannst (...)

(...) und ganz ehrlich, auch wenn man später seinen Kindern und Enkeln davon erzählen kann, oder vielleicht auch lieber nicht, so viele Lumen waren es nicht, daß ich das nochmal haben müsste (...)

Das erklärt dann wohl auch deinen User Nick.
:pinch: :gemein: 8|
Gruß, Jason

• Danke
Reaktionen: FlashLeid

j-son

Flashaholic*
27 April 2010
274
471
63
44
Du weißt, dass du ein unheilbarer Flashaholic bist, wenn...

...du auf einem kurzen Trip mit dem WoMo zwar gänzlich auf Klamotten zum Wechseln verzichtest, dafür aber jeweils 3 Koffer + Taschen + Schränke mit den nötigsten Lampen vollstopst ( :kopflampe: ) und deine Verlobte schon garnix mehr dazu sagt.

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
... du dir eine Solarforce L2X kaufst um sie als Schnitzelklopfer zu benutzen. :D

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
... du nur noch Schnitzel isst, seit du eine Solarforce L2X hast. (Als Beilage gibt es natürlich noch ein Schnitzel)

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
...wenn man sich auf den Termin für die Augenhintergrund-Untersuchung (Netzhaut) beim Augenarzt freut,
weil man da die Pupillen weit-getropft bekommt, dann eine Lupe auf die betäubten Augen gesetzt bekommt,
und dann einem mit einer Ultrahellen Lampe in die Augen hineinleuchtet, so dass die Augen tränen! :kopflampe:
Danach ist man noch 1/2 Tag lang so Lichtempfindlich dass einem 5 Lumen wie 500 Lumen vorkommen :wenigerlumen:
weil es solange dauert bis sich die Pupillen wieder verkleinern und anpassen können.
Gruß Ansgar

Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Man von 1500 Mitarbeitern der einzige ist der im Taschenlampen-Forum unterwegs ist.

Aber das Taschenlampen-Forum beim Webtraffic auf dem 4. Platz in der Statistik der Firewall liegt .... mit 5% des verursachten Traffics :)))

• Danke
Reaktionen: kbyte