leider habe ich das gemacht, was man eigentlich nicht tun sollte. Den Kopf der Lampe abschrauben.Jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten. Ich habe wenig Hoffnung das noch etwas zu retten ist, aber evtl. mag ja jemand, mit mehr Ahnung als ich, mal drüberschauen. Einen Restfunken Hoffnung habe ich noch. Über die Aufwandsentschädigung wird man sich bestimmt einig.
