Direkte Bestellung bei Mountain Electronics

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Ach wat, hat mit Email und PP Invoice doch auch immer geklappt und die Leute da liefern immer sehr schnell.......

LG
Nico

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Kostet der Versand dort immer etwa 7$? Wie lange dauert die Lieferung in etwa? Wenn man bei Coupon "BLF" eingibt bekommt man etwas vom Kaufpreis abgezogen, vielleicht gibt es ja noch weitere.

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.520
1.085
113
Engen
Ich finde es gut, dass man jetzt direkt bestellen kann.

Coupon codes konnte man bisher nicht nutzen und einigermaßen Englisch musste man können.

Ich bestelle gern dort, weil die auch custom Teile im Sortiment haben und so z. B. Viele Optionen bei Treiber Firmware.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Jetzt ist das Thema nur im Falschen Forum...
Aber unter "Händler" hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden.
Ist ja doch hautpsächlich für Modder interessant.

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert. Immerhin funktioniert die Bezahlung mit Paypal scheinbar richtig. Bei intl-outdoor.com bekomme ich keine komplett verschlüsselte Verbindung beim bezahlen, das fällt dann schonmal für mich flach.

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Moin's,

habe jetzt auch das erste mal hier bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt.
Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, Bestellung und Zahlung am 16.04
Status heute immer noch in Processing :( bin ja mal gespannt wenn es da vorwärts geht.

Gruß, Gerd

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Mich schrecken nur noch die Versandkosten ab, vor allem wenn man an die echte Zoll-Freigrenze (26,31€) denkt. Sowas wie Versandkosten ist man ja nicht mehr gewohnt bei China-Bestellungen.

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Eine Sendung ist nun eingetroffen. Ich muss sagen von der Beschriftung und Verpackung her ist das alles sehr vorbildlich.

Der Versand hat mit USPS 12 Tage gedauert. Außen war sogar der Warenwert mit Inhalt lesbar und innen lag eine detaillierte Rechnung bei. Das hatte ich noch bei keiner Sendung aus China.

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Ist eben ein Top-Laden!

Netter Kontakt
Gute Ware
Anständige Preise
Sehr gut verpackt
Schnelle Lieferung
Mann bekommt was mann bestellt hat

LG
Nico

• Danke
Reaktionen: wobba

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Moin's

noch ein kurzes Update von meiner Bestellung. Nach dem ich von meiner Bestellung zwei Wochen nix hörte schrieb ich eine Mail wo die Sachen bleiben und warum die Bestellung trotz Bezahlung immer noch auf Processing steht.
Es dauerte keine drei Stunden bekam ich eine freundliche Antwort von Lisa, in der stand daß trotz Bezahlung daß System noch nicht bezahlt anzeige und Sie sich in aller Form dafür entschuldige. Sie versicherte mir die Sachen gleich am nächsten Morgen zu versenden. Eine Woche später kam die Sendung auch schon bei mir an mit den schon von Lichtquelle beschriebenen Eigenschaften.
Als Bonus oder Entschuldigung für das Malheur gab es noch einen guten 3,04A
Treiber oben drauf :D

Mein Fazit:

Das mit dem System kann überall passieren, ansonsten Super Laden, sehr freundlich und super Auswahl für's modden.

Gruß, Gerd

• Danke
Reaktionen: Lichtquelle und wobba

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.013
731
113
Könnt ihr bei mtn bestellen? Bei mir kommt immer eine Warnung "Warning: You must order at the International Store.". Dabei bin ich doch auf der Webseite. Ich kann zwar die Waren in den Warenkorb legen aber keinen Versand auswählen.

G

Gelöschtes Mitglied 11648

Guest
Temporary Closure

We are temporarily closed until May 17th while we move to a new location. All existing orders will continue to be processed and shipped.

Denke deine Fehlermeldung hängt damit zusammen.

• Danke
Reaktionen: Lichtquelle
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Könnt ihr bei mtn bestellen? Bei mir kommt immer eine Warnung "Warning: You must order at the International Store.". Dabei bin ich doch auf der Webseite. Ich kann zwar die Waren in den Warenkorb legen aber keinen Versand auswählen.

Bei mir genau das Gleiche und ich dachte schon es liegt an mir :D

Service ist das für mich keiner, erst bekommt man keine Antwort auf seine Anfrage und jetzt sowas :rolleyes:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Wenn ich Deinen Link oben anklicke steht da "temporary closure". Das sollte doch wohl eindeutig genug sein.

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Moin's

hatte vorgestern auch ne größere Bestellung da gemacht, "BLF" funzt auch bei mir nicht
als Code. Aber egal, die Paar Cent machen das Kraut auch nicht fett :D

Gruß, Gerd

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hat einer schon die neuen Versandkosten nach Deutschland gesehen? :eek: 22US$ ... wird immer heftiger in den USA zu bestellen.