Am WE hat der Papa Ausgang und darf sich mit 650 anderen Bekloppten in der Hagener Stadthalle zur
['ju:nien] einfinden.
Neben Laptop & Gedöns dürfen natürlich auch so ein... zwei... drei.... Lämpchen nicht fehlen. So, und Nu steh ich da und muss weise entscheiden, wer alles mit darf.
Und ich kann mich nicht entscheiden.
So sieht das zur Zeit aus.
Die R50 kommt auf alle Fälle mit, aber nicht im Handgepäck. In der Hosentasche wird eine SMini ihren Job machen.
Im edc bag.... Hmmm, die SC600, oder die 2cV3? Auf jeden Fall 18650.
Und dann noch was kleines als Backup.... Oder so... Die XT1C, oder die SC32? Hm.
Ich weiß das ist bekloppt. Also zumindest wenn ich meiner Holden glaube.....
Ich hasse sowas. Die Wahl der Lampe, das richtige Messer... Sonstiger Krempel. Ich brauch für die Vorbereitung länger als die LAN dauert.....
Kennt ihr sowas??
['ju:nien] einfinden.
Neben Laptop & Gedöns dürfen natürlich auch so ein... zwei... drei.... Lämpchen nicht fehlen. So, und Nu steh ich da und muss weise entscheiden, wer alles mit darf.
Und ich kann mich nicht entscheiden.
So sieht das zur Zeit aus.
Die R50 kommt auf alle Fälle mit, aber nicht im Handgepäck. In der Hosentasche wird eine SMini ihren Job machen.
Im edc bag.... Hmmm, die SC600, oder die 2cV3? Auf jeden Fall 18650.
Und dann noch was kleines als Backup.... Oder so... Die XT1C, oder die SC32? Hm.
Ich weiß das ist bekloppt. Also zumindest wenn ich meiner Holden glaube.....
Ich hasse sowas. Die Wahl der Lampe, das richtige Messer... Sonstiger Krempel. Ich brauch für die Vorbereitung länger als die LAN dauert.....
Kennt ihr sowas??
, aber da ist die Auswahl nicht so groß, was ein Glück.