Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die Abstimmung für die meist verbreitete Tala hier im Forum Teil 3

Welche Taschenlampe ist aktuell in eurem Besitz? Teil 3


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Also auf ein neues. Jetzt haben wir eine tolle Liste, also los gehts...


Ich bitte euch nur für die Talas zu voten, die aktuell in eurem Besitz sind!

Nicht für Lampen, die ihr mal hattet, gerne hättet oder euch sonst wie in denn Sinn kommen...

Ich sehe gerade die Umfrage ist auf 10 Talas begrenzt, ich werde also einfach 3 quasi gleichlautende Threads aufmachen.

Wir können ja die 3 Threads nur für die Abstimmung nehmen und in dem "Ursprungsthread" zu dem Thema weiterdiskutieren.


Gruß Heiko
 

IchSehNix

Flashaholic
7 März 2011
129
13
18
im dunkeln ?
hollowman01 Ne Mini Mag scheint irgendwie jeder zu haben

Hast recht :D

Interessant wäre hier sicherlich noch zu wissen, wann die Tala gekauft wurde?
Ich denke, das die meisten Flashi's dieses Teil schon seit etlichen Jahren, wenn nicht schon ( wie ich ;) ) seit über 10 Jahren besitzen und nutzen.
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ganz klar Surefire, ich weiß noch wie die mich beeindruckt haben als ich nur die üblichen Maglite kannte! :eek:

So klein und so viel Power war damals toll! Nur haben mich die hohen Preise von Lampe und Batterien wieder davon abgebracht. ;)


Viele Grüße,

Ben
 

Genesis 1.3

Flashaholic
20 Dezember 2011
214
90
28
Wien
leistung und preis lösten diese reaktion bei mir aus:eek:

Ich habe vor langer Zeit (also vor dem Aufkommen von Power-LEDs) mit dem Gedanken gespielt, mir eine Surefire zu kaufen - allerdings zählte ich mich damals noch zu den vernünftigen Menschen, die nur Sachen kaufen, die sie auch brauchen. Und Taschenlampen zu sammeln - so ein Blödsinn... :D
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
jep bei mir wurde es dann die allseits beliebte mag die jeder hatte der was mit qualität haben wollte und bezahlbar war.

und nun tummeln sich hier 12 surefire rum.:D