Hallo an alle Forenmitglieder,
ich heiße Olli und bin quasi erst seit ca. 4 Wochen dem "Virus" Taschenlampe verfallen
Mein guter Freund Nick (Forenmitglied "Nickmen"), welcher schon seit geraumer Zeit TLs sammelt oder auch modden lässt, hat mir dieses interessante Hobby "schmackhaft" gemacht. Anfangs habe ich ihn müde belächelt und ihm Fragen der Sinnhaftigkeit bei dem Kauf von TLs über 100 EUR gestellt. Mittlerweile kann ich es genau nachvollziehen
und ertappe mich selber dabei Rechtfertigungen zu finden, den Kauf solch teuerer TLs mit gutem Gewissen abzuschliessen.
Angefangen hat alles vor 4 Wochen mit einer Led Lenser P14, welche aber nicht lange alleine ihr Dasein fristete und vom großen Bruder der X21 Gesellschaft bekommen hat. Kurzerhand wurde dann auch noch eine P5 mitbestellt, für die Tasche oder Schlüsselbund
Da mich aber die schiere Leistungsfähigkeit der aktuellen TLs immer mehr zu faszinieren begann, holte ich dann in den letzten beiden Wochen noch auf und darf jetzt außerdem eine Microfire K3500R HID und eine Fenix TK50 mein Eigen nennen
"Nickmen" und ich planen demnächst auch mit Reviews zu starten, da unsere Interessen an TLs verschieden sind (Nickmen - gute Leistung bei sehr kleinen Baummaßen, ich - High End Bereich, TLs mit sehr hoher Lumenleistung) und somit zusammen eine gute Sammlung von ausgewählten TLs zum Vergleich haben.
Viele Grüße an alle und Danke schon Vorab für Eure Aufnahme.
Gruß,
Olli (Flash Gordon)
ich heiße Olli und bin quasi erst seit ca. 4 Wochen dem "Virus" Taschenlampe verfallen
Mein guter Freund Nick (Forenmitglied "Nickmen"), welcher schon seit geraumer Zeit TLs sammelt oder auch modden lässt, hat mir dieses interessante Hobby "schmackhaft" gemacht. Anfangs habe ich ihn müde belächelt und ihm Fragen der Sinnhaftigkeit bei dem Kauf von TLs über 100 EUR gestellt. Mittlerweile kann ich es genau nachvollziehen
Angefangen hat alles vor 4 Wochen mit einer Led Lenser P14, welche aber nicht lange alleine ihr Dasein fristete und vom großen Bruder der X21 Gesellschaft bekommen hat. Kurzerhand wurde dann auch noch eine P5 mitbestellt, für die Tasche oder Schlüsselbund
Da mich aber die schiere Leistungsfähigkeit der aktuellen TLs immer mehr zu faszinieren begann, holte ich dann in den letzten beiden Wochen noch auf und darf jetzt außerdem eine Microfire K3500R HID und eine Fenix TK50 mein Eigen nennen
"Nickmen" und ich planen demnächst auch mit Reviews zu starten, da unsere Interessen an TLs verschieden sind (Nickmen - gute Leistung bei sehr kleinen Baummaßen, ich - High End Bereich, TLs mit sehr hoher Lumenleistung) und somit zusammen eine gute Sammlung von ausgewählten TLs zum Vergleich haben.
Viele Grüße an alle und Danke schon Vorab für Eure Aufnahme.
Gruß,
Olli (Flash Gordon)